FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Feiertage und K750i Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
kloete
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Sep 11, 2006 22:46 Antworten mit ZitatNach oben

Guten Abend zusammen.

Der MPE beinhaltet ja die Funktion sich die Feiertage anzeigen zu lassen. Nun meine Frage. Ist es auch möglich diese auf´s Handy zu übertragen?
Habe es mal probiert aber nicht geschafft. Ist dies grundsätzlich nicht möglich oder hat da jemand eine Lösung??

gruß
user_deleted
Gast





BeitragVerfasst am: Di Sep 12, 2006 10:23 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo kloete,

wenn du im Organizer den Feiertag anklickst, sodaß er in der Tagesübersicht erscheint, dann kannst du dort mit der rechten Maustaste ein Kontextmenü öffnen in dem der Punkt "Feiertag als Termin eintragen" erscheint.
Dies geht allerdings nur für einzelne Feiertage. Es ist also nicht möglich alle Feiertage des laufenden Jahres in einem Rutsch zu übertragen.

MfG ...
kloete
Gast





BeitragVerfasst am: Di Sep 12, 2006 18:45 Antworten mit ZitatNach oben

Danke für deine Antwort!

Wäre es in naher Zukunft vielleicht möglich, in einer neueren Version dies zu machen (also alle auf einmal synchen)??
Aber sonst SPITZEN Programm!!

greeds
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Sep 12, 2006 19:29 Antworten mit ZitatNach oben

Nein - Die handys haben eine Speicherbegrenzung von 300 Terminen - mit so einer Funktion wären die 300 Plätze zu schnell belegt.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de