FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 MPE startet nicht, es kommt diese Fehlermeldung! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Kevman
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Sep 11, 2006 23:27 Antworten mit ZitatNach oben

Bitte helft mir!

Das erscheint beim Start

Image[/img][/url]
user_deleted
Gast





BeitragVerfasst am: Di Sep 12, 2006 10:15 Antworten mit ZitatNach oben

FAQ's

MfG ...
Kevman
Gast





BeitragVerfasst am: Di Sep 12, 2006 14:37 Antworten mit ZitatNach oben

Ich finde diese Antwort sehr unbefriedigend, da sie überhaupt nichts mit meiner Fehlermeldung zu tun hat!

Kann mir vielleicht irgendwer anders helfen bzw. gibt es noch irgendeine andere Möglichkeit?


Danke im vorraus
user_deleted
Gast





BeitragVerfasst am: Di Sep 12, 2006 14:52 Antworten mit ZitatNach oben

Sorry wg. der kurzen Antwort, aber es hat durchaus mit deiner Fehlermeldung zu tun.

Diese Meldung kam auch schon bei vielen anderen Benutzern und deshalb wurde dieses Thema auch in die FAQ's aufgenommen.
Wie dort beschrieben steht handelt es sich dabei um einen Bug im Windows-Setup-Host und hat nichts mit MPE zu tun.
Wodurch das nun zustande kommt weiß wahrscheinlich nur Microsoft selbst. Evtl. ist durch eine abgebrochene oder fehlerhafte Installation irgendwo ein Fragment im System hängengeblieben?!?

Einzige (bekannte) Möglichkeit ist wie in den FAQ's beschrieben entweder die verlangte Installation erneut durchzuziehen oder aber die Registry um diesen Eintrag leichter zu machen.


MfG ...
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 12, 2006 16:46 Antworten mit ZitatNach oben

Was genau muss ich in der Registry machen?
user_deleted
Gast





BeitragVerfasst am: Di Sep 12, 2006 18:03 Antworten mit ZitatNach oben

Steht auch in den FAQ's.
Besorg dir ein Tool wie RegSeeker und versuche damit verwaiste Einträge finden und löschen zu lassen. Wo du RegSeeker herbekommst erfährst du am leichtesten über Google.

MfG ...
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 12, 2006 18:14 Antworten mit ZitatNach oben

ich hab Angst irgendwas zu löschen was gebraucht wird, oder werden nur unwichtige Einträge angezeigt?


Danke für deine Geduld
user_deleted
Gast





BeitragVerfasst am: Di Sep 12, 2006 23:53 Antworten mit ZitatNach oben

Es sollten eigentlich nur verwaiste Einträge gelöscht werden.
Zusätzlich kannst du ja auch vorher noch die Registry exportieren und hast somit noch eine Sicherung.
Tools wie RegSeeker oder RegClean erstellen zudem auch noch eine Kopie der gefundenen, verwaisten und somit gelöschten Einträge in einer seperaten .reg Datei. Sollte also nach dem "Aufräumen" etwas nicht mehr korrekt reagieren kann man die Einträge dieser .reg-Datei wieder importieren.

MfG ...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de