FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Termine werden nicht übertragen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
AngelaBlub
Gast

BeitragVerfasst am: Di Sep 20, 2011 12:22 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

erstmal danke, danke, danke an die Entwickler für dieses großartige Tool! Verwende es seit ca. einer Woche und bisher hat auch alles bestens geklappt. Nur seit heute werden die Termine einfach nicht mehr auf mein Handy übertragen.

Meine Daten:
Motorola Defy mit Android 2.2
MyPhoneExplorer 1.8.1
MPE Client Version 1.0.7

Wie gesagt, bisher hat immer alles geklappt. Ich hab's auch schon auf mehrere Arten probiert: Kalender aus Lightning exportieren, bei MPE importieren und dann syncen (funktioniert nicht mehr), direkt aus Lightning importieren geht überhaupt nicht (Plugin sei veraltet oder nicht installiert, kann das Plugin aber nicht finden) und direkt aus iCal-Dateien syncen geht auch nicht. Jedes Mal sind einfach keine Termine im Kalender.

Debugging und "nur laden" sind natürlich aktiviert. Wie gesagt, bisher hat immer alles geklappt.

In der Hoffnung auf Hilfe, Angela
AngelaBlub
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Sep 21, 2011 07:50 Antworten mit ZitatNach oben

Hat keine eine Idee? Mir ist aufgefallen, dass die Termine, nachdem ich sie in MPE importiert und dann synchronisiert habe, einfach gelöscht sind und sie weder im Handykalender noch im MPE-Kalender sind.
deztiny

BeitragVerfasst am: Fr Sep 23, 2011 16:09 Antworten mit ZitatNach oben

Kann es sein, dass sich dein Thunderbird auf Version 6 aktualisiert hat? Hier gibt es viele Threads zu Problemen mit Thunderbird 5 und 6 die ähnlich klingen, also versuch doch einfach mal die MPE Beta Version die auch mit den neuen Thunderbird-Versionen läuft: http://www.fjsoft.at/files/MyPhoneExplorer_DebugUpdate.exe
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
AngelaBlub
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Sep 26, 2011 09:26 Antworten mit ZitatNach oben

Juchuuu, es funktioniert wieder, vielen lieben Dank! Smile
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.