Ein herzliches Hallo und erst einmal vielen Dank für das großartige Programm.
In der FAQ habe ich nichts gefunden. Deswegen poste ich einmal.
Einige Daten: Win 7, Thunderbird 3.04, MPE 1.7.6
Und nun zu meinem Problem:
Nachdem ich in Thunderbird ein neues Prifil erstellt habe und das default Profil umbenannt habe, klappt die Synchronisation nicht mehr. Daraufhin habe ich das Thunderbird MPE Add-On deinstalliert und MPE neu installiert. Leider klappt die Synchronisation immer noch nicht, zumal jetzt auch kein PhoneExplorer Add-On in Thunderbird mehr vorhanden ist.
Jetzt die Fragen:
Wo bekomme ich ein neues PhoneExplorer Add-On für Thundrbird?
Und wo muss ich Einträge zu meinem richtigen Thunderbird Profil anpassen?
Normalerweise sollte MyPhoneExplorer das Addon automatisch installieren. Das kannst du aber auch manuell nachholen. Das Addon liegt in C:\Programme\MyPhoneExplorer\mpe_addin.xpi. Öffne zuvor noch die erweiterten sync-Einstellungen für Thunderbird in MyPhoneExplorer. Eventuell lässt sich das Problem behebn indem die Einstellungen nochmal neu gespeichert werden.
Patridass
Anmeldedatum: 02.04.2008
Beiträge: 10
Verfasst am:
So Mai 23, 2010 09:39
Vielen Dank. Das Problem ist damit behoben. Ein schönes Pfingstwochenende.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies