FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Headset,PC und Handy.Hilfe.Dringend!!! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Blubsi
Gast





BeitragVerfasst am: Do Aug 05, 2010 17:22 Antworten mit ZitatNach oben

hallo leute.ich habe folgendes problem ich besitze ein handy s500i.dazu habe ich das programm Myphoneexplorer.
Da ich von zuhause aus Arbeite benötige ich auch ein headset.
so nun zum Problem.Wenn ich das handy anschliese und das Myphone.. öffne und auf anrufe gehe geht das alles weiter auf das handy also das heisß ich höre dort die berbindung oder es ist keiner erreichbar.ich will aber das das alles über das headset läuft und nicht das handy sogesagt auf Lautsprecher geht.Das headset ist das logitech 120.Wie geht das das ales über das headset läuft und ich so darüber mit den Kunden sprechen kann? (habe vista)

vielen dank für eure antworten.
[/b]
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Aug 05, 2010 17:43 Antworten mit ZitatNach oben

FAQ: Anrufe aus MyPhoneExplorer mit PC Headset
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Blubsi
Gast





BeitragVerfasst am: Do Aug 05, 2010 18:10 Antworten mit ZitatNach oben

Vielen dank für deine antwort.hast du das evtl auch auf deutsch.
Das mit dem bluetooth hilft mir leider nicht groß weiter.das ist zum harre raufen.
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Aug 05, 2010 20:58 Antworten mit ZitatNach oben

OK, dann also auf deutsch

- öffne die Datei Einstellungsdatei von MyPhoneExplorer (Start-Ausführen-%appdata%\MyPhoneExplorer\general.ini-OK)
- unter der Zeile [Main] fügst du eine neue Zeile mit folgendem Inhalt ein: EmulateDialString=1
- dann speicherst du die Datei

Diese Einstellung bewirkt dass MyPhoneExplorer nichtmehr direkt sondern über die Tastendrücke ein Telefonat startet. Die automatische Tastensperre musst du deshalb deaktivieren
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 05, 2010 21:21 Antworten mit ZitatNach oben

danke für die antwort.ich vestehe den Anfang nicht.Auf was ich da gehen muss.die letzten beiden zeilen sind mir klar.Sorry bin nicht gerade der Pc Genie.
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Aug 05, 2010 21:31 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
- öffne die Datei Einstellungsdatei von MyPhoneExplorer (Start-Ausführen-%appdata%\MyPhoneExplorer\general.ini-OK)


- klick auf Start (unten links in der Taskleiste)
- im Startmenü klick auf "Ausführen..."
- im Eingabefeld folgendes eingeben: %appdata%\MyPhoneExplorer\general.ini
- klick auf OK
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 05, 2010 23:14 Antworten mit ZitatNach oben

Ok jetzt habe ich das hinbekommen.na ich werde es morgen versuchen ob es klappt.danke dir erstmal.
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 05, 2010 23:24 Antworten mit ZitatNach oben

Ok.Und wie bekomme ich jetzt den ton alles über das Headset.Wie gesagt ist ein logitech 120.die ganze töne (freizeichen gehen alles über das handy immernoch)
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Aug 05, 2010 23:59 Antworten mit ZitatNach oben

Wie ists wenn du die Nummer ins Handy eintippst - klappts dann ?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 06, 2010 00:41 Antworten mit ZitatNach oben

Klappt leider auch nicht wenn ich das per handy eintippe.da geht auch wieder alles aufs handy ohne das ich was übers Headset höre.
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Fr Aug 06, 2010 11:03 Antworten mit ZitatNach oben

Aha, das wäre für den tweak natürlich die Voraussetzung. Schau mal in den Einstellungen des handys nach. Wenn ich mich recht erinnere kann man das Verhalten der Freisprecheinrichtung dort steuern
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 06, 2010 11:15 Antworten mit ZitatNach oben

Ok ich werde es mal so versuchen.
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 06, 2010 11:46 Antworten mit ZitatNach oben

So es geht leider auch nicht.
Wenn ich bei mir auf Einstellungen-Anrufe-freisprecheinrichtung gehe steht da bloß rufanahmemodus oder bluetooth.Aber Bluetooth bringt mir ja nix weil ich ja ein headset mit kabel habe.und wenn ich auf rufanhmemodus gehe steht da nur : -Normal
-jede taste
-automatisch.

Aber das bringt ja alles nix um wie gesagt alles auf das sche.. headset umzuleiten.Echt zum verzweifeln. Crying or Very sad
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Fr Aug 06, 2010 11:51 Antworten mit ZitatNach oben

Warum verwendest du eigentlich nicht das mitgelieferte Headset - wieso Logitech ? So wie du es beschreibst erkennt das Handy das Headset überhaupt nicht.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 06, 2010 11:56 Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe das handy ja per kabel mit dem usb kabel verbunden damit ich fad myphone explorer nutzen kann.da ist die anschluss buchse ja schon weg.das Headset kann ich ja dann nicht anschließen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de