FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Kalender und KOntakte auf Ipod sichern Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
ameibinns



Anmeldedatum: 13.09.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo Sep 13, 2010 22:10 Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe einen Ipod touch, beim Synchronisieren mit dem Computer wurden alle Einträge im Kalender und alle Kontakte gelöscht. Die Bücher etc waren durch das Backup Programm gesichert.
Kann mir jemand bitte Schritt für Schritt sagen, wie ich diese Einträge auf dem Ipod sichere?
Outlook habe ich leider nicht.
Für Rat wäre ich sehr dankbar.
Amei Binns
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31467
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Sep 14, 2010 14:00 Antworten mit ZitatNach oben

Ich denke da bist du im falschen forum. Hier geht es um MyPhoneExplorer der ausschliesslich mit SonyEricsson-Handys arbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
ameibinns



Anmeldedatum: 13.09.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di Sep 14, 2010 22:08 Antworten mit ZitatNach oben

Tut mir leid, das war mir nicht klar.
Amei Binns
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ratiofj



Anmeldedatum: 01.02.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di Feb 01, 2011 13:45 Antworten mit ZitatNach oben

Hi! Ich missbrauche den thread einfach mal... Habe ne prinzipielle Frage, kann ich meine iPod/iPhone Kontakte irgendwie auf den MyPhoneExplorer übertragen? Will das nicht alles abtippen Oo

_________________
Monopol inc? Oo http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2011-02/19236692-apple-verschaerft-kontrolle-ueber-itunes-plattform-016.htm
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31467
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: So Feb 06, 2011 23:31 Antworten mit ZitatNach oben

Das einfachste wäre wohl beide Geräte mit Outlook abzugleichen. Oder Export/Import als vCard
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de