Write a message


Messages : 7051 to 7060
Page : 706
Number of messages : 7204
   
08.05.2007 at 22:54

wow! respeckt.. heute das programm runtergeladen... tolle arbeit!
 
08.05.2007 at 20:54

Einfach perfektes Programm, viel besser als das beiligende PC-Suite
 
08.05.2007 at 20:13
Maidstein

Ich kann mich da nur anschließen:

Aber dennoch könnte mir noch ein Detail bei der Outlook-, Thunderbird-Synchronisation gefallen: flexible Feldzuweisungen. Das heißt, dass ein Feld eines Outlook-Kontakts (wie z. B. Telefonnummer Privat2) einem beliebigen anderen Feld eines SE-Kontakts zugewiesen werden kann. Vielleicht ist es ja auch möglich, dass nur die Kontakte synchronisiert werden, die seit der letzten Synchronisation wirklich verändert, gelöscht oder hinzugekommen sind?
 
08.05.2007 at 18:46

MyPhoneExplorer ist SUPER zum Verwalten von Terminen, Kontakten und Aufgaben für mein K750.
Ich finde es toll, dass man in der neuen Version auch Notitzen eingeben kann. (Noch besser wäre es, wenn man sie auch im Programm verwalten könnte )
GRATULATION, WIRKLICH GENIALES PROGRAMM!!!!!
Viele Grüße
Matthias
 
08.05.2007 at 15:27
Thomas

PRAISE the LORD!
PRAISE FJ!
PRAISE the LORD!
Genial - DANKE- Merci. Thank You...
 
08.05.2007 at 04:57

Greetings!
This program is better than original SE software.
Thx 4 all!

elChY
 
07.05.2007 at 13:11

so lange hab ich nach einem programm gesucht das genau so läuft

vielen vielen dank
       
Messages : 7051 to 7060
Page : 706
Number of messages : 7204