Zur Zeit sind 7354 Einträge im Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 ...736Weiter

Sponge Bob schrieb am 09.08.2020, 21:16

Thank you !

Amazing software Heart , how keep the data locally and not send out to cloud owned by any GAFA
JHAKL schrieb am 02.08.2020, 11:59

Danke für das Programm , bin jetzt durch zufall drauf gekommen, war schon die ganze zeit auf so was aus. Und das hier ist jede Spende wehrt, habe das schon veranlasst. F.G. JHAKL big grin
Fred schrieb am 31.07.2020, 06:17

Gratulation !
Ich habe dem MyphoneExplorer vor ca. 13 Jahren benutzt (damahlls für div. Symbian-Geräte) und war damals bereits recht glücklich damit.
Vor ein paar Tagen habe ich mich für eine Smartwatch mit Android-Betriebssystem entschieden und bin durch den Tipp des Verkäufers wieder auf den MPexplorer aufmerksam geworden. Vom ersten Versuch an fühlte ich mich wie zuhause!
Einfach, rasch, umfassend...
Bernd Thomas schrieb am 25.07.2020, 10:41

Hallo, bin mit dem Produkt eigentlich ganz zufrieden. Was ich aber noch nicht gefunden habe, ist eine "Gebrauchsanleitung", aus der z.B. das Konzept zu "Telefon synchronisieren" zu verstehen ist. Danke für einen Tipp !
Manfred Rühl schrieb am 14.07.2020, 12:06

Erst einmal vielen Dank für die tolle SW. Funktioniert einwandfrei!
Ist es eigentlich auch möglich, Android Tablets damit zu synchronisieren?
Vielen Dank für eure Antwort
Manfred
surfout schrieb am 13.07.2020, 10:06

Thumb An dieser Stelle möchte ich mich für Euren uneingeschränkten Support (auch am Wochenende) bedanken. Hatte mein PW vergessen. Benutze MPE schon seit vielen Jahren, gibt für mich nichts besseres. Spende ist auf dem Weg. Thumb
Mark Siegel schrieb am 28.06.2020, 10:32

Vielen Dank für die Software ich benutze die schon seit dem SE Walkman W800i. Ich hätte noche einen Vorschlag: wäre es möglich da openoffice nicht mehr weitereinwickelt wird statt openoffice das viel weiter entwickelte Libreoffice 6.4. beim export zu implementieren? ich meine den export von Tabellen in calc und writer das wäre sehr nüztlich würde mir sehr die Arbeit erleichtern da es unter windows und linux meißt nur libre office 6.4. gibt statt für die convertierung über excel und word den Umweg zu nehmen
MfG

Mark
Mark Siegel schrieb am 28.06.2020, 10:23

Ist es möglich eine linux version zu bekommen ich habe die letzte version 18.14 mit wine unter mint linux 19.3 Installiert kann es aber nicht starten sonst benutzt ich windows 7 das ist aber sehr anfällig für Schadsoftware da der support eingestellt wurde. Mfg smile

Mark
Steffen Schubert schrieb am 24.06.2020, 14:19

Super Software, ich habe noch nichts Vergleichbareres gefunden. Danke an das Entwickler-Team. Macht weiter so!
Christine schrieb am 20.06.2020, 17:37

Nach gefühlten 100 Jahren wollte ich mal wieder ein Danke ins Gästebuch setzen.

Die Software funktioniert nach wie vor wunderbar und wird auch auf dem neuen Smartphone wieder installiert.

Ich finde es einfach toll, dass MyPhonexplorer immer noch gepflegt wird.

Die Spende anno 2011 ... oder war's noch früher … hat sich jedenfalls gelohnt.
smile like
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 ...736Weiter

Ins Gästebuch eintragen