Ins Gästebuch eintragen

Gerhard Gumbrecht schrieb am 12.04.2021, 13:24

Hallo, ich nutze das Programm schon einige Jahre. Ich sehr zufrieden und habe es meinen Freunden ebenfalls empfohlen. Jetzt habe ich das Problem, dass alle Termine synchronisiert werden werden und dies wiederholt. Ich bin jetzt bei ca. 5000 Terminen angekommen. Das nächste Mal wären es über 1000.
Wie kann ich dies abstellen und doppelte Termine löschen. Vielen Dank für eine rasche Antwort.
Meine eMail Adresse siehe oben
Danke
Gruß
Gerd
Fliegerfritz schrieb am 11.04.2021, 12:45

Ich verwende die Software schon seit einigen Monaten. Ich bin sehr zufrieden. Nun kann ich meine Kontakte und Termine auf Handy und PC problemlos synchronisieren. Danke für die gute und zuverlässige Programmentwickung. Eine Spende ist für das gute Produkt wirklich angemessen.
MHA schrieb am 08.04.2021, 19:46

Sehr durchdachte, gut strukturierte und extrem hilfreiche Software. Danke!!!
JoergK schrieb am 06.04.2021, 19:22

Tausend Dank! Du hast mir mit Deinem herausragenden Stück Software und Deiner Hilfe im Forum unglaublich viel Arbeit und Verzweiflung erspart.

Viele Grüße aus DE
RaWi schrieb am 03.04.2021, 08:42

Absolut fantastische Software. Ungelogen die beste und sinnvollste App, die ich seit Jahren installiert habe. Vielen Dank an den Entwickler!
TZ schrieb am 31.03.2021, 18:31

Vielen Dank! Eine wirklich sehr gut gemachte und sinnvolle App für mich!!!
Flo schrieb am 29.03.2021, 00:34

Danke für diese hochkarätige No-Bullshit Software!
F3l1p3 schrieb am 25.03.2021, 22:24

THANKS FOR THIS AWESOME SOFTWARE I HOPE YOU'RE DEVELOPING NEW FEATURES LIKE A BLACK / DARK THEME THANK YOU!
DonRebello schrieb am 25.03.2021, 07:20

Ich benutze den MyPhoneExplorer seit Jahren auch in Verbindung mit Win10 und Outlook2019. Alles bestens. Ein stressfreies Tool.
Wäre schön zu wissen, ob der Datenabgleich auch in Verbindung mit der Outlook App auf Android funktioniert.

Danke
Wolfgang A. schrieb am 21.03.2021, 18:31

Da ich wieder zu Android zurückgekehrt bin, gibt es für mich kein besseres Programm als MyPhoneexplorer. Mach Sie weiter! MfG Wolfgang A.