Zur Zeit sind 7219 Einträge im Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 ...722Weiter

Andreas N. schrieb am 17.02.2020, 10:24

TOP Programm - vielen Dank smile
Günther Achauer schrieb am 10.02.2020, 09:35

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin verzweifelt. Seit Jahren benütze ich Myphoneexplorer. Nun verlang das System beim Start plötzlich eine Pin Nummer, akzeptiert aber die bisher verwendete nicht. Dann kommt der Hinweis, dass das Hand durch eine Pinnummer gesichert ist. Auch Fehlanzeige. Bei Zugangsversuche zur Vergabe einer neuen PIN Nummer wird nach dem Benutzernamen gefragt; aber den weis ich auch nicht mehr. Die Verbindung zum Rechner ist blockiert und alle Versuche das Ystem zum Laufen zu bringen laufen ins Leere. Gibt es die Möglichkeit alle Zugangsdaten auf Null zu setzen und von vorne zu beginnen? Oder welche Möglichkeiten empfehlen Sie mir?
Mit freundlichen Grüßen!
Günther Achauer
Stoffels schrieb am 03.02.2020, 11:02

Leider funktioniert weder das Programm, noch die wesentlichen Links im Lauffenster. Viele sind tot.

Mein Handy mit Android wird nicht erkannt. Auch mein Tablet (Samsung) mit Android wird nicht erkannt. Diese Software ist unbrauchbar. Da so viele Links im Lauffenster tot sind, scheint das Programm auch nicht mehr unterstützt zu werden.

UMIDIGI X
SAMSUNG Galaxy Tab S3


Verbindung über USB-C zu Windows 10.
Kläre Wilfing schrieb am 30.01.2020, 19:22

Mit ist heute wieder einmal danach, ein großes Danke dem Team von MPE zu senden. Ich verwende das Programm seit Jahren und es ist so eine große Hilfe für mich. Wüsste nicht, wie ich meine Daten ohne dieses Programm jeden Tag sichern könnte. EIN GROSSES DANKESCHÖN. Muss wieder mal spenden, es ist Zeit. Gruß aus Graz, Kläre Wilfing
Peter N. schrieb am 28.01.2020, 20:24

Lieber Franz,
ich kann mich diesen positiven Kommentaren nur anschließen. Ich bin seit Jahren super zufrieden, und alles funktionierte super super toll, bis jetzt, ich habe ein neues Android Smartphone mit Android 10, und leider kann ich über den PC nicht mehr wählen. Diese Funktion habe ich zig mal jeden Tag verwendet und ich vermisse sie so sehr. Ich habe schon im Forum einen Beitrag geschrieben, und warte noch auf eine Antwort. Sollte jemand dies hier lesen, ich bin für jeden Hinweis dankbar. Gerne spende ich auch nochmals für diese tolle Software, es ist mir wirklich etwas wert. Denke es liegt sicher nicht an dem Entwickler, sondern an den sich ständig ändernden Umgebungen. Vielen Dank Peter
booke02 schrieb am 27.01.2020, 21:12

Really great software - just a pity that is no longer compatible with current versions of Thunderbird
Helga schrieb am 20.01.2020, 15:07

Auf diese Software möchte ich nicht mehr verzichten! Ganz herzlichen Dank dafür - und ja, ich spende gerne für dieses Projekt.
Dirk Betzler schrieb am 19.01.2020, 19:56

Guten Tag,
auch heute wurde auf die funktionssichere und verständliche Software zugegriffen. Spenden muss daher eine grundsätzliche Handlungshaltung der Nutzer sein.
Danke den Entwicklern.
Sam schrieb am 16.01.2020, 11:54

"Dieses Softwareprojekt ist das beste Beispiel daß kostenlose Software funktionieren kann. Von Beginn an, nunmehr seit 10 Jahren wird die Entwicklung von MyPhoneExplorer mit den freiwilligen Spenden der Nutzer finanziert."

*inserts "I did my part" meme*
Dirk Scharnow schrieb am 13.01.2020, 12:12

Diese Art von Programm ist leider nur noch sehr selten zu finden. Klein, leicht, einfach, schnell und effektiv. Ich nutze es seit Jahren für Handy-Datensicherung und Kontaktverwaltung und entrichte entsprechend regelmäßig einen Obolus an den Entwickler dieses Programmes. Denn ich bin seit Jahren vollauf zufrieden.
Jetzt neu ein CUBOT-Smartphon mit Android 9 angeschafft und alles läuft wie gehabt
ohne zu mucken.
Vielen Dank für dieses tolle Programm.

Gruß, Dirk
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 ...722Weiter

Ins Gästebuch eintragen