Dieses Programm ist einfach nur Top und ich find es auch Top das es mittlerweile auch für Android zu haben ist!!!!!
Joa MPE ist hier jetzt der Grund warum ich neben der Firmenpolitik auch kein APPLE will :'D
Die ganzen Firmensoftware sind halt alle nicht so übersichtlich und gut gemacht, ein beispiel wäre hier Kies^^
Aber nun zu meiner Anregung die ich mir wünschen würde.
Ist es vielleicht Möglich das MPE bei der Gerätesychronisation von sich aus auch Bild-Dateien entdeckt so wie es auch Dropbox macht. (ist allerdings auch der einziege Cloudservice der das so gut mit ALLEN Bildern schafft und nicht nur Ordner Synchronisiert)
Geht halt darum das bei der vielzahl an Apps die Bilder im Smartphone ja immer in ihren EIGENEN Ordnern gespeichert werden. Man kann zwar im MPE Menü angeben welcher Ordnerpfad abgeglichen werden soll, aber da ich nach der Bearbeitung selbst nicht immer mitbekomme dass das Bild ganz woanders liegt bleibt es halt immer nur ungesichert auf dem Smartphone... - Wie schon gesagt, Dropbox schafft es seltsamer weise als einzigster Cloudservice und ich vermute das hier auch nach speziellen Dateien durchsucht wird und weniger nach Ordnerpfad - machen Google Drive, 1&1, Telekom, OneDrive nämlich NICHT und das nervt.
Hintergrund ist der das ich meine Daten nicht immer erst in die Cloud hochladen will sondern vom Smartphone direkt auf´s Handy, davon abgesehen sind die 2 Jahre Gratis 50GB jetzt auch gerade rum
Die Note des Programms würde es jedoch leider Nicht verändern denn es geht halt nicht besser als 1+mit Dimensionssternchen xD
Liebe Grüße und Danke im Voraus