Liste unterstützter Handys
Das Problem / bzw. das Glück ist daß sich bisher ALLE Probleme lösen ließen und bei den ungelösten Problemen handelte es sich meistens um nicht reproduzierbare Einzelfälle - also nichts was man am jeweiligen Modell festmachen könnte
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
-
bernhard_a
HTC Desire S
Hallo,
ist mal beabsichtigt, dass auch das HTC Desire S unterstützt wird?
Ihr macht wirklich gute Arbeit!
ist mal beabsichtigt, dass auch das HTC Desire S unterstützt wird?
Ihr macht wirklich gute Arbeit!
-
user_deleted
Motorola DEFY+
Das DEFY+ funktioniert ebenfalls mit PhoneExplorer (über USB getestet).
Nur hat das Handy scheinbar Probleme mit doppelten Namen ... (s. meinen entspr. Fred im DEFY+-Forum).
Ist schon ein tolles Programm! Lob an den Entwickler (per PayPal ist auch eine kleine Spende unterwegs)!
Schöne Grüße
Nur hat das Handy scheinbar Probleme mit doppelten Namen ... (s. meinen entspr. Fred im DEFY+-Forum).
Ist schon ein tolles Programm! Lob an den Entwickler (per PayPal ist auch eine kleine Spende unterwegs)!
Schöne Grüße
-
bernhard_a
Hallo Bernhard,
den aktuellen Client für dein Handy findest du immer unter:
http://www.fjsoft.at/mpeclient.apk
Einfach den Link in deinem Handy eingeben, downloaden und installieren.
Grüßle
de Grasi
den aktuellen Client für dein Handy findest du immer unter:
http://www.fjsoft.at/mpeclient.apk
Einfach den Link in deinem Handy eingeben, downloaden und installieren.
Grüßle
de Grasi
FAQ Android Geräte
Sony Xperia J - Android 4.1.2
Samsung Galaxy S2 - Android 4.2.2
Samsung Galaxy S4mini - Android 4.2.2
Samsung Galaxy S4 - Android 5.0.2
Samsung Galaxy Tab3 - Android 4.2.2
OnePlus One - Cyanogenmod - Android 5.0.2 (ohne Root)
LifeTab - Android 5.0.1
Client Version 1.0.37
MPE V1.8.6 nightly 18.11.2014
MPE Add-on 2.0.19 https://www.pueschel.net/mpe/mpe-addin.xpi
Sony Xperia J - Android 4.1.2
Samsung Galaxy S2 - Android 4.2.2
Samsung Galaxy S4mini - Android 4.2.2
Samsung Galaxy S4 - Android 5.0.2
Samsung Galaxy Tab3 - Android 4.2.2
OnePlus One - Cyanogenmod - Android 5.0.2 (ohne Root)
LifeTab - Android 5.0.1
Client Version 1.0.37
MPE V1.8.6 nightly 18.11.2014
MPE Add-on 2.0.19 https://www.pueschel.net/mpe/mpe-addin.xpi
-
ethanehunt
Wir freuen uns, Euch mittzuteilen, dass Gingerbread für das HTC Desire da ist! Bitte besucht dazu unsere Entwickler-Website, dort steht das Update zum Download bereit: developer.htc.com.
Bitte beachtet, dass die folgenden regionalen Varianten mit diesem Upgrade nicht kompatibel sind: Deutschland (Deutsche Telekom), Nordamerika, Südkorea und Japan.
Wie bereits erwähnt, wird dieses Update einige wichtige Funktionalitäten auf Eurem HTC Desire entfernen. Aus diesem Grund empfehlen wir, nur ein Upgrade durchzuführen, wenn Ihr Experte oder Entwickler seid. Bitte lest unbedingt den vollständigen Haftungsausschluss über die Änderungen, wenn Ihr Euch für das Upgrade entscheidet. Beim Flashen mit diesem ROM werden alle vorherigen Einstellungen, inklusive Messages, E-Mails, Kontakte und andere persönlichen Informationen gelöscht. Also denkt bitte daran, Eure Daten vorher zu sichern.
Bitte beachtet, dass die folgenden regionalen Varianten mit diesem Upgrade nicht kompatibel sind: Deutschland (Deutsche Telekom), Nordamerika, Südkorea und Japan.
Wie bereits erwähnt, wird dieses Update einige wichtige Funktionalitäten auf Eurem HTC Desire entfernen. Aus diesem Grund empfehlen wir, nur ein Upgrade durchzuführen, wenn Ihr Experte oder Entwickler seid. Bitte lest unbedingt den vollständigen Haftungsausschluss über die Änderungen, wenn Ihr Euch für das Upgrade entscheidet. Beim Flashen mit diesem ROM werden alle vorherigen Einstellungen, inklusive Messages, E-Mails, Kontakte und andere persönlichen Informationen gelöscht. Also denkt bitte daran, Eure Daten vorher zu sichern.
-
medicus
SE EXPERIA NEO funktioniert nicht
Hallo, das Programm scheint wirklich schön zu sein - sehr schade, dass das EXPERIA NEO nicht unterstützt ist - wäre super cool, wenn ihr es hinkriegen würdet 
Re: SE EXPERIA NEO funktioniert nicht
medicus hat geschrieben:Hallo, das Programm scheint wirklich schön zu sein - sehr schade, dass das EXPERIA NEO nicht unterstützt ist - wäre super cool, wenn ihr es hinkriegen würdet
Das Neo funktioniert eigentlich sehr gut mit MPE, ist scheinbar nur irgendwie noch nicht offiziell.
Ich habe es schon zum editieren von Telefonbuch und schreiben von SMS verwendet. Einzig die Funktion "Handy steuern" funktioniert noch nicht richtig, man sieht zwar Bild, kann aber nicht steuern.... das wird aber zurzeit auch schon "untersucht"
Teste es doch einfach mal selbst, ADP Treiber gibt es z.B. dort:
http://developer.sonyericsson.com/wport ... c=gb&lc=en
NTT Docomo NEC Medias N-06c Amadana
Das Gerät hat warscheinlich ausser mir keiner hier, aber zur Vollständigkeit:
NTT Docomo NEC Medias N-06c Amadana mit GB 2.3.3
MPE (alte und neue Version) in Kombination mit XP-SP3, Outlook 2003 und Verbindung über BT: Einwandfrei !
NTT Docomo NEC Medias N-06c Amadana mit GB 2.3.3
MPE (alte und neue Version) in Kombination mit XP-SP3, Outlook 2003 und Verbindung über BT: Einwandfrei !
-
Throndorin
M600i
Hallo
in der Liste steht es
Verbindung klappt auch, aber dann bekomme ich den Fehler das ich die SymbianConnect Runtime brauche und mir die PC Suite von Sony installieren soll. Gesagt getan.
Aber der Fehler kommt immer noch
Hab ich noch was übersehen ?
in der Liste steht es
Verbindung klappt auch, aber dann bekomme ich den Fehler das ich die SymbianConnect Runtime brauche und mir die PC Suite von Sony installieren soll. Gesagt getan.
Aber der Fehler kommt immer noch
Hab ich noch was übersehen ?
My Phone Explorer für LG GW 260?
Hallo,
kann MPE auf dem LG GW 260 benutzt werden und gibt es schon Menschen, die es geschafft haben? Bei mir gibt es Probleme, bin gern bereit, die Foren durchzuschauen bzw. Problem zu posten - will nur sicher sein, dass es überhaupt geht, sonst gebe ich das Smartphone zurück (habe es mir v.a. wegen Datensync. gekauft). An Android 1.5 kann es nicht liegen, oder? Bei der Liste der unterstützten Modelle steht ja "alle ab Android 1.6", aber anderswo im Forum dann wieder "alle mit Android", und bei den Downloadsites für MPE steht auch überall ab 1.5.
Auf 2.2. will ich erstmal nicht updaten, würde also gern wissen ob es mit dem LG GW 260 in Android 1.5 auch geht.
Vielen Dank im Voraus!
kann MPE auf dem LG GW 260 benutzt werden und gibt es schon Menschen, die es geschafft haben? Bei mir gibt es Probleme, bin gern bereit, die Foren durchzuschauen bzw. Problem zu posten - will nur sicher sein, dass es überhaupt geht, sonst gebe ich das Smartphone zurück (habe es mir v.a. wegen Datensync. gekauft). An Android 1.5 kann es nicht liegen, oder? Bei der Liste der unterstützten Modelle steht ja "alle ab Android 1.6", aber anderswo im Forum dann wieder "alle mit Android", und bei den Downloadsites für MPE steht auch überall ab 1.5.
Auf 2.2. will ich erstmal nicht updaten, würde also gern wissen ob es mit dem LG GW 260 in Android 1.5 auch geht.
Vielen Dank im Voraus!
Android 1.5 sollte prinzipiell schon laufen. Ist halt uralt und deswegen teste ich da nichtmehr so viel. Achte darauf daß du mindestens Client Version 1.0.17 installiert hast.
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.