Danke!
Betatest für MyPhoneExplorer 1.8.2, bitte um Teilnahme
Geht nicht bei nur Laden
Wenn ich myphoneexplorer installiert habe und die Verbindung herstelle wird mir gesagt, ich soll es im Modus "nur Laden" machen. Das funktioniert aber gar nur, wenn man mehrfach versucht, die Verbindung herzustellen. Erst kommt immer eine Meldung, dass kein Gerät verbunden ist.
Sorry daß ich mich erst jetzt melde. Ich hatte bei der finalen Version doch noch einen Bug reingebracht, sehr ärgerlich. Darum sind dann auch die Notizen gelöscht worden - doppelt ärgerlich. In den Tagen nach dem Release hatte ich alle Hände voll zu tun die Folgen dieses Bugs einzugrenzen und nun werde ich das Forum abarbeiten
@rmbvg: Dein Problem hat nix mit der beta zu tun, lies dir die FAQ durch und erstelle ggf. einen neuen Thread
@rmbvg: Dein Problem hat nix mit der beta zu tun, lies dir die FAQ durch und erstelle ggf. einen neuen Thread
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Synchronisieren mit Kontakten Outlook 2007
Kann beim Synchronisieren der Kontakte nicht NUR den Öffentlichen Ordner der Kontakte auswählen. Es wählt immer automatisch den Kontakte Ordner des normalen Postfachs dazu. Bei der alten version 1.8.1 hat das funktioniert.
Gibt es da eine Lösung?
Danke
Gibt es da eine Lösung?
Danke