wenn ich die mit Fotos versehenen Kontakte exportiere und in Thunderbird importiere, fehlen leider alle Kontaktbilder.
Fotos fehlen beim Vcard Export
Fotos fehlen beim Vcard Export
Hallo,
wenn ich die mit Fotos versehenen Kontakte exportiere und in Thunderbird importiere, fehlen leider alle Kontaktbilder.
Gruß
Andreas
Samsung Galaxy S, S II, Note 2 | Win8 x64
Andreas
Samsung Galaxy S, S II, Note 2 | Win8 x64
Hallo,
welche Thunderbird Version nutzen Sie?
Es kann vorkommen, dass dieser Weg nicht ganz funktioniert. Dazu gibt es schon einige Threads hier.
Testen Sie mal den anderen Weg - Bild in Thunderbird einpflegen - zusätzlich ein anderes Feld ändern - und synchronisieren.
Wird das Bild dann übernommen?
Grüßle
de Grasi
welche Thunderbird Version nutzen Sie?
Es kann vorkommen, dass dieser Weg nicht ganz funktioniert. Dazu gibt es schon einige Threads hier.
Testen Sie mal den anderen Weg - Bild in Thunderbird einpflegen - zusätzlich ein anderes Feld ändern - und synchronisieren.
Wird das Bild dann übernommen?
Grüßle
de Grasi
FAQ Android Geräte
Sony Xperia J - Android 4.1.2
Samsung Galaxy S2 - Android 4.2.2
Samsung Galaxy S4mini - Android 4.2.2
Samsung Galaxy S4 - Android 5.0.2
Samsung Galaxy Tab3 - Android 4.2.2
OnePlus One - Cyanogenmod - Android 5.0.2 (ohne Root)
LifeTab - Android 5.0.1
Client Version 1.0.37
MPE V1.8.6 nightly 18.11.2014
MPE Add-on 2.0.19 https://www.pueschel.net/mpe/mpe-addin.xpi
Sony Xperia J - Android 4.1.2
Samsung Galaxy S2 - Android 4.2.2
Samsung Galaxy S4mini - Android 4.2.2
Samsung Galaxy S4 - Android 5.0.2
Samsung Galaxy Tab3 - Android 4.2.2
OnePlus One - Cyanogenmod - Android 5.0.2 (ohne Root)
LifeTab - Android 5.0.1
Client Version 1.0.37
MPE V1.8.6 nightly 18.11.2014
MPE Add-on 2.0.19 https://www.pueschel.net/mpe/mpe-addin.xpi
Die Bildinformationen werden korrekt ins vCard-Format exportiert. Mit Outlook werden diese auch korrekt importiert, ich denke es handelt sich hier um ein Import-problem von Thunderbird.
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Öffne die Datei mit Notepad. Wenn eine Zeile mit PHOTO; beginnt dann ist das das Kontaktbild
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.