Autor |
Nachricht |
Eisbrecher
Anmeldedatum: 03.08.2013
Beiträge: 4
|
Verfasst am:
Sa Aug 03, 2013 10:11 |
|
Hallo!
Bin langsam am verzweifeln. Habe mir gestern ein Lg Optimus G gekauft und nachdem ich mich 1 1/2 Stunden vergebens abgemüht habe die LG eigene Synchronisierungssoftware zum laufen zu bekommen, wurde mir der MPE als Alternative empfohlen.
Allerdings komme ich bei dem nun auch überhaupt nicht mehr weiter. Egal wie ich ihn installiere (1.8.4 oder die ältere .2, portable oder fix, als Administrator ausgeführt oder ohne), es bleibt immer beim selben Ergebnis. Zuerst öffnet sich das Ladefenster, dann geht das Hauptfenster auf. Nach einer halben bis einer Sekunde schließt der MPE wieder, das Symbol verschwindet aus der Taskleiste wenn man drüber fährt und der Prozess ist aus dem Taskmanager raus. Debuglog wird offenbar keine erstellt, zumindest finde ich keine im MPE Verzeichnis. OS läuft bei mir Win 7 auf 32 bit.
Bitte dringend um Hilfe!
Lg
EDIT: Okay, habe den Debugtext gefunden:
Zitat: | Logdatei MyPhoneExplorer
************************
Programmversion: 1.8.5
nightly vom 25.07.2013 20:50:33
Datum: 03.08.2013
10:17:51.99 Setting Port:
10:17:51.99 Setting Baud:
10:17:51.99 Avaiable Ports: COM8=\Device\0000006d; COM9=\Device\0000006e;
10:17:51.99 Main Load frmSplash
10:17:52.00 Load frmSplash...
10:17:52.00 Show splash...
10:17:52.00 frmSplash geladen
10:17:52.46 Hauptfenster wird geladen
10:17:52.59 Sidebar fertig geladen
10:17:52.75 UC SMS wird geladen
10:17:52.78 UC Phonebook wird geladen
10:17:52.81 UC Phonebook fertig geladen
10:17:52.81 UC Calls wird geladen
10:17:52.84 UC Organizer wird geladen
10:17:52.90 Organizer initiated
10:17:52.92 Startpage=1
10:17:52.93 UC Filebrowser wird geladen
10:17:52.97 UC Filebrowser fertig geladen
10:17:52.97 UC AppBrowser wird geladen
10:17:52.99 UC Notes wird geladen
10:17:53.00 UC Calls wird geladen
10:17:53.02 Setting Lastuser:
10:17:53.04 Lade Userdatenbank:
10:17:53.05 Kontakte geladen
10:17:53.05 ParseDialedCalls needed 0ms
10:17:53.09 Anrufe geladen
10:17:53.09 Organizer LoadUser DefaultTimeColWidth=97
10:17:53.09 Organizer geladen
10:17:53.09 Notizen geladen
10:17:53.09 SMS geladen |
|
|
|
|
|
Eisbrecher
Anmeldedatum: 03.08.2013
Beiträge: 4
|
Verfasst am:
So Aug 04, 2013 13:36 |
|
Niemand eine Idee? |
|
|
|
|
deGrasi
Moderator
Anmeldedatum: 21.06.2011
Beiträge: 2701
Wohnort: Metropole Ruhr
|
Verfasst am:
So Aug 04, 2013 20:05 |
|
Hallo,
die Installation vom Desktop MPE hat funktioniert und schließt sich nicht?
Wie versuchen Sie eine Verbindung zu MPE zu bekommen - USB oder Wlan?
Grüßle
de Grasi |
_________________ FAQ Android Geräte
Sony Xperia J - Android 4.1.2
Samsung Galaxy S2 - Android 4.2.2
Samsung Galaxy S4mini - Android 4.2.2
Samsung Galaxy S4 - Android 5.0.2
Samsung Galaxy Tab3 - Android 4.2.2
OnePlus One - Cyanogenmod - Android 5.0.2 (ohne Root)
LifeTab - Android 5.0.1
Client Version 1.0.37
MPE V1.8.6 nightly 18.11.2014
MPE Add-on 2.0.19 https://www.pueschel.net/mpe/mpe-addin.xpi |
|
|
|
Eisbrecher
Anmeldedatum: 03.08.2013
Beiträge: 4
|
Verfasst am:
Di Aug 06, 2013 13:56 |
|
Die Installation hat ganz normal funktioniert. Das Programm öffnet sich, zuerst der Ladebildschirm, dann schon die eigentliche Programmoberfläche. Die ist dann ungefähr eine halbe Sekunde offen, dann schließt sich das Programm wieder.
Normalerweise würde ich per WLAN verbinden wollen, aber es kommt ja garnicht soweit, nachdem ich im Programm überhaupt nichts aufrufen kann und es sofort zu geht. Auf dem Laptop meiner Freundin funktioniert der MPE übrigens tadellos, ich bräuchte ihn aber eben auf diesem Rechner. |
|
|
|
|
deGrasi
Moderator
Anmeldedatum: 21.06.2011
Beiträge: 2701
Wohnort: Metropole Ruhr
|
Verfasst am:
Di Aug 06, 2013 20:47 |
|
Hallo,
deinstallieren Sie MPE bitte nochmals mit allen Ordner und laden Sie sich MPE nochmals neu von unserer Webseite.
Installieren Sie mit Admin Rechten MPE komplett neu auf Ihrem Rechner.
Machen Sie dann einen Neustart Ihres PC und starten dann MPE.
Immer noch das selbe Bild bzw. Absturz?
Grüßle
de Grasi |
_________________ FAQ Android Geräte
Sony Xperia J - Android 4.1.2
Samsung Galaxy S2 - Android 4.2.2
Samsung Galaxy S4mini - Android 4.2.2
Samsung Galaxy S4 - Android 5.0.2
Samsung Galaxy Tab3 - Android 4.2.2
OnePlus One - Cyanogenmod - Android 5.0.2 (ohne Root)
LifeTab - Android 5.0.1
Client Version 1.0.37
MPE V1.8.6 nightly 18.11.2014
MPE Add-on 2.0.19 https://www.pueschel.net/mpe/mpe-addin.xpi |
|
|
|
Eisbrecher
Anmeldedatum: 03.08.2013
Beiträge: 4
|
Verfasst am:
Do Aug 08, 2013 17:41 |
|
Schon mehrmals probiert, jetzt nochmal durchgeführt, wieder der selbe Absturz! |
|
|
|
|
Raerka
Anmeldedatum: 24.06.2012
Beiträge: 80
|
Verfasst am:
Fr Aug 09, 2013 12:07 |
|
Probier mal den MPE Ordner unter %appdata% zu löschen und starte MPE erneut. |
|
|
|
|
FJ
Site Admin
Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol
|
Verfasst am:
Di Aug 20, 2013 01:01 |
|
Hört sich für mich am ehesten nach einem Installationsproblem an. Hast du ausreichende Rechte für die Installation gehabt ? Ansonsten probier testweise mal die portable Version. |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
|
|
|