Spendenbeitrag nicht über PayPAL
Spendenbeitrag nicht über PayPAL
Ich habe den MPE ausprobiert und finde ihn hervorragend. Daher wollte ich eine Spende loswerden. Ich habe aber festgestellt, dass das offenbar nur über PayPal geht. Dafür muss man eine Menge Daten hinterlegen, was ich nicht will. Viel lieber würde ich direkt eine SEPA-Überweisung machen. Vorschlag an FJ: Mir per E-Mail eine Kontonummer schicken.
Vielen Dank und viele Grüße
HorNa
HorNa
Hallo,
schreibe FJ bitte kurz eine eMail und verweise auf diesen Thread.
Danke.
Grüßle
de Grasi
schreibe FJ bitte kurz eine eMail und verweise auf diesen Thread.
Danke.
Grüßle
de Grasi
FAQ Android Geräte
Sony Xperia J - Android 4.1.2
Samsung Galaxy S2 - Android 4.2.2
Samsung Galaxy S4mini - Android 4.2.2
Samsung Galaxy S4 - Android 5.0.2
Samsung Galaxy Tab3 - Android 4.2.2
OnePlus One - Cyanogenmod - Android 5.0.2 (ohne Root)
LifeTab - Android 5.0.1
Client Version 1.0.37
MPE V1.8.6 nightly 18.11.2014
MPE Add-on 2.0.19 https://www.pueschel.net/mpe/mpe-addin.xpi
LifeTab - Android 5.0.1
Client Version 1.0.37
-
yourphoneuser
Re: Spendenbeitrag nicht über PayPAL
Mir geht's wie ihm.HorNa hat geschrieben:Ich habe den MPE ausprobiert und finde ihn hervorragend. Daher wollte ich eine Spende loswerden. Ich habe aber festgestellt, dass das offenbar nur über PayPal geht. Dafür muss man eine Menge Daten hinterlegen, was ich nicht will. Viel lieber würde ich direkt eine SEPA-Überweisung machen. Vorschlag an FJ: Mir per E-Mail eine Kontonummer schicken.
HorNa
Ich würde auch gerne spenden und möchte das nur auf dem klassischen Weg per Bank-Überweisung tun (mhoffmann@c-a-s.de).
(Vielleicht bin ich naiv, aber ich verstehe nicht, warum es so problematisch sein soll, eine Kontonummer zu veröffentlichen)
Liebe Grüße
Mathias Hoffmann
(der sich über MPE seit 4 Jahren täglich freut)
Ich weiß, jede Firma hat die Kontodaten auf der Homepage aber meine Bank rät davon ab. Vielleicht bin ich auch zu naiv und glaube den Bänkern zu viel 
Ich schick dir eine email...
Vielen Dank im Voraus
Ich schick dir eine email...
Vielen Dank im Voraus
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Re: Spendenbeitrag nicht über PayPAL
Vielen Dank für die E-Mail mit den Angaben für eine SEPA-Überweisung. Ich hoffe, die Spende ist angekommen.HorNa hat geschrieben:Ich habe den MPE ausprobiert und finde ihn hervorragend. Daher wollte ich eine Spende loswerden. Ich habe aber festgestellt, dass das offenbar nur über PayPal geht. Dafür muss man eine Menge Daten hinterlegen, was ich nicht will. Viel lieber würde ich direkt eine SEPA-Überweisung machen. Vorschlag an FJ: Mir per E-Mail eine Kontonummer schicken.
HorNa
Gerade lerne ich, dass in der neuen Version auch die Fritz-Box synchronisiert werden kann. Ich habe eine 6360 Cable und werde gleich ausprobieren, wie das funktioniert. Das sollte dann eine weitere Spende wert sein!
Viele Grüße
HorNa
Der Betrag ist bereits am 1. August auf meinem Konto eingegangen. Bitte entschuldige die späte Antwort. Vielen Dank nochmals für deine Spende, ich hoffe der Fritzbox-Sync erfüllt deine Erwartungen.
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Sorry, hat etwas gedauert.
Vielen Dank im Voraus für deine Spende!
Du hast Post in deinem email-Postfach
MfG FJ
Vielen Dank im Voraus für deine Spende!
Du hast Post in deinem email-Postfach
MfG FJ
Auch ich hab eine Abneigung gegenüber Paypal, aber finde MyPhoneExplorer, seit ich es damals für mein Sony Ericsson K550i entdeckt habe, als eines der nützlichsten Stücke Software, ohne die ich auch auf Android nicht mehr auskomme. Daher würde ich Dir gerne eine finanzielle Anerkennung zukommen lassen. Kontodaten bitte 
Hallo,
schreibt FJ bitte kurz eine eMail und verweist auf diesen Thread.
Danke.
Grüßle
de Grasi
schreibt FJ bitte kurz eine eMail und verweist auf diesen Thread.
Danke.
Grüßle
de Grasi
FAQ Android Geräte
LifeTab - Android 5.0.1
Client Version 1.0.37
LifeTab - Android 5.0.1
Client Version 1.0.37
Hallo Michael vielen Dank im voraus für Deine geplante Spende!
Klicke bitte auf den Mailbutton eines Post von FJ => http://www.fjsoft.at/forum/viewtopic.php?p=103625#10362, teile Ihm kurz den Sachverhalt mit und er wird Dir seine Kontodaten per Mail zukommen lassen.
Gruß icke
Klicke bitte auf den Mailbutton eines Post von FJ => http://www.fjsoft.at/forum/viewtopic.php?p=103625#10362, teile Ihm kurz den Sachverhalt mit und er wird Dir seine Kontodaten per Mail zukommen lassen.
Gruß icke
Kontonummer
Habe gleiches Problem. Gratis-Software heißt ja nicht, dass man nichts dafür spenden kann, wenn sie OK ist. Bitte um Kontonummer.
Einstellung der Bank nicht nachvollziehbar.
Eventuelle Lösung: extra Spenden-Kontonummer.
Einstellung der Bank nicht nachvollziehbar.
Eventuelle Lösung: extra Spenden-Kontonummer.
Weiterentwicklung mit Spenden
Kann irgend eine Aussage gemacht werden wie gross die Spenden sind und wie lange der MPE noch weiterentwickelt wird?
Was ist wohl der Durchschnittsbetrag der gespendent wird?
Ich will FJ unterstützen für seine tolle Arbeite, will aber auch nicht mit der Höhe meiner Spende total daneben liegen
Was ist wohl der Durchschnittsbetrag der gespendent wird?
Ich will FJ unterstützen für seine tolle Arbeite, will aber auch nicht mit der Höhe meiner Spende total daneben liegen
Re: Weiterentwicklung mit Spenden
Also den MPE gibt es schon, da gab es noch kein iPhone und schon gar kein Android.
Du siehst also, die Weiterentwicklung ist schon sehr beständig.
Was die Höhe der Spenden angeht, da würde ich vorschlagen, dich keinem Druck auszusetzen.
Solltest du eine Spende im 8-stelligen Euro Bereich tätigen, erkennen wir das wohl zukünftig daran, dass dein Konterfei als Hintergrundbild im MPE eingebrannt wurde.
Spende einfach was du magst und für angemessen hälst.
Du siehst also, die Weiterentwicklung ist schon sehr beständig.
Was die Höhe der Spenden angeht, da würde ich vorschlagen, dich keinem Druck auszusetzen.
Solltest du eine Spende im 8-stelligen Euro Bereich tätigen, erkennen wir das wohl zukünftig daran, dass dein Konterfei als Hintergrundbild im MPE eingebrannt wurde.
Spende einfach was du magst und für angemessen hälst.
Nur Geduld! Mit der Zeit wird aus Gras Milch.