Hallo,
für die portable Version 1.8.5 gab es einen Workaround um mit Outlook synchronisieren zu können (Sync mit Lotus Notes und Bluetooth geht nicht).
Ist etwas vergleichbares mit der protable Version 1.8.6 möglich?
Viele Grüße
Klaus
Outlook Sync mit portable Version
-
Barbarossa
Hallo,
Sie können die normale Version 1.8.6 downloaden - während der Installation werden Sie gefragt ob Sie die Desktop oder portable Version wünschen.
Grüßle
de Grasi
Barbarossa hat geschrieben:Hallo,
ich nutze auch die portable Version mit Outlook sync.
Wo kann ich die portabe Version downloaden?
Ist es möglich, auch die angepasste Version mit Outlook sync zum download anzubieten?![]()
Schon mal vielen Dank im voraus für eure Antwort.
Sie können die normale Version 1.8.6 downloaden - während der Installation werden Sie gefragt ob Sie die Desktop oder portable Version wünschen.
Grüßle
de Grasi
FAQ Android Geräte
Sony Xperia J - Android 4.1.2
Samsung Galaxy S2 - Android 4.2.2
Samsung Galaxy S4mini - Android 4.2.2
Samsung Galaxy S4 - Android 5.0.2
Samsung Galaxy Tab3 - Android 4.2.2
OnePlus One - Cyanogenmod - Android 5.0.2 (ohne Root)
LifeTab - Android 5.0.1
Client Version 1.0.37
MPE V1.8.6 nightly 18.11.2014
MPE Add-on 2.0.19 https://www.pueschel.net/mpe/mpe-addin.xpi
Sony Xperia J - Android 4.1.2
Samsung Galaxy S2 - Android 4.2.2
Samsung Galaxy S4mini - Android 4.2.2
Samsung Galaxy S4 - Android 5.0.2
Samsung Galaxy Tab3 - Android 4.2.2
OnePlus One - Cyanogenmod - Android 5.0.2 (ohne Root)
LifeTab - Android 5.0.1
Client Version 1.0.37
MPE V1.8.6 nightly 18.11.2014
MPE Add-on 2.0.19 https://www.pueschel.net/mpe/mpe-addin.xpi
Portable nicht so portable wie es scheint
Hi,
Habe versucht auf ein Rechner ohne Adminrechte der Portable Version zu installieren -> Gescheitert.
1e Sache: will der setup ein MPE Gadget Installieren -> Nicht Portable
2e sache: Der sagt dass der SPort.dll ist missing, auch wenn man der dll in Hauptverzeichnis Kopiere.
Kann jemand hinweise geben ob es ein Workaround wie im 1.8.5 gibt. Der hat auf jeden fall funktioniert.
Habe versucht auf ein Rechner ohne Adminrechte der Portable Version zu installieren -> Gescheitert.
1e Sache: will der setup ein MPE Gadget Installieren -> Nicht Portable
2e sache: Der sagt dass der SPort.dll ist missing, auch wenn man der dll in Hauptverzeichnis Kopiere.
Kann jemand hinweise geben ob es ein Workaround wie im 1.8.5 gibt. Der hat auf jeden fall funktioniert.
@Klaus: Hab die Anleitung rausgenommen und stattdessen mit einem Link zum Quellthread ersetzt damit zukünftige Leser auch den Kontext verstehen. Darüber hinaus habe ich den Workaround bei v1.8.6 getestet und bei mir gings eigentlich einwandfrei.
@Barbarosa:
NEIN, das ist von mir nicht gewünscht - kannst dir ja den verlinkten Thread durchlesen dann weißt du warum
@Glimme: Nochmal: Du musst im Setup den Haken bei "Portable Version" machen. Wenn dieser Haken gesetzt wird dann wird unter andreem auch das Gadget nicht installiert. Habs gerade nochmal getestet
@Barbarosa:
Ist es möglich, auch die angepasste Version mit Outlook sync zum download anzubieten
NEIN, das ist von mir nicht gewünscht - kannst dir ja den verlinkten Thread durchlesen dann weißt du warum
@Glimme: Nochmal: Du musst im Setup den Haken bei "Portable Version" machen. Wenn dieser Haken gesetzt wird dann wird unter andreem auch das Gadget nicht installiert. Habs gerade nochmal getestet
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
-
Barbarossa