| Autor |
Nachricht |
k610i-user
|
Verfasst am:
So März 11, 2007 14:36 |
  |
Hallo...,
wieso kann man im Kalender über die Symbolleiste neue Notizen erstellen, diese aber nicht im MPE sehen bzw. im Handy erstellte Notizen herunterladen, z. B. zwecks Datensicherung?
Bis dann |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
So März 11, 2007 15:19 |
  |
Technisch nicht möglich. Ursache: Fehlerhafte integration des IRMC-Protokolls seitens SonyEricsson. |
|
|
    |
 |
k610i-user
|
Verfasst am:
Sa März 24, 2007 16:56 |
  |
| FJ hat Folgendes geschrieben: | | Technisch nicht möglich. Ursache: Fehlerhafte integration des IRMC-Protokolls seitens SonyEricsson. |
Leider falsch!
Mit der Originalsoftware von SE klappt es super.
Ich habe Outlook installiert und die neue Version 2.0.5.3 der PC-Suite.
Kein Problem mit der Synchronisation von Notizen.
Leider ist die Anzahl der Zeichen beschränkt - liegt wohl am K610i.
Diese Integration wäre doch noch mal eine Anregung.
Dann bin ich wieder dabei. |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Sa März 24, 2007 18:17 |
  |
Bevor du mit Sprüchen wie Leider falsch! daherkommst solltest du dir mein Post genauer durchlesen.
Die PC-Suite arbeitet übers SYNC-ML Protokoll, dieses Verfahren ist leider ziemlich komplex. Der Aufwand steht in keiner Relation zum Nutzen (nur wegen der Notizen). |
|
|
    |
 |
Dirk99
Gast
|
Verfasst am:
So Apr 01, 2007 09:43 |
  |
Hallo Zusammen,
erstmal super, daß es dieses Programm gibt! Die PC Suite von SE ist doch etwas mager ausgefallen.
Ich würde auch gerne die Notizen von Outlook mit meinem W880i über MPE syncronisieren. Kann man SE denn irgendwie dazu bringen diesen Protokollfehler zu beheben?
Viele Grüße
Dirk |
|
|
|
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
So Apr 01, 2007 11:09 |
  |
Wie soll das bitte gehen. Denkst du wenn ich Ihnen eine e-mail schreibe dann ändern die wirklich was an der Firmware ? Nein, so einfach ist das ganz sicher nicht. |
|
|
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|