Hallo zusammen,
ich es möglich die einzelen Notizen zu sperren bzw. mit ein PIN separat zu schützen?
Ich hab es nicht gefunden bzw. könnten man das integrieren?
Desweiteren ist möglich den Chatverlauf zu speichern von WhatsApp?
Sonst ist die Software echt super!
Danke vorab für die Info bzw. Hilfe.
VG Micha
PIN für Notizen gibt es derzeit noch nicht. Steht aber auf meiner Aufgabenliste.
Whats-App Konversationen können leider nicht eingelesen werden da WhatsApp sämtliche Datenbanken verschlüsselt hat.
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Nachtfalter
Verfasst am:
Mi Jul 16, 2014 07:26
Herzlichen Dank für sie Info.
Bin erfreut zu hören bzw
Lesen das die : Notiz sperren : auf der Aufgaben Liste ist. Das ist nämlich gut vor neugierige Nasen
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies