Serienteremine Outlook 2010
Serienteremine Outlook 2010
Bei der Synchronisation mit outlook 2010 weden bestimmte Serientermine immer wieder zur Synchronistion angezeigt, obwohl die Daten im Handy (Desire510) und in Outlook identisch sind. Was mache ich falsch?
Hallo, Du kannst MPE mit dem Parameter debug starten.
Mit Hilfe des Button "Debug" im Bestätigungsfenster werden Dir alle relevanten Daten angezeigt.
Abhilfe:
- Installiere Dir die MPE-Debug-Version : http://www.fjsoft.at/files/MyPhoneExplo ... Update.exe
- MPE => F2 => Sychronisation => Termine und Aufgaben / Synchronisieren mit => Erweitert => Sync-Verlauf zurücksetzen
- Sunc
oder / und
Lösche alle Termine im Handy/MPE und Erzwinge eine Synchronisation von OL > Handy
Gruß icke
Mit Hilfe des Button "Debug" im Bestätigungsfenster werden Dir alle relevanten Daten angezeigt.
Abhilfe:
- Installiere Dir die MPE-Debug-Version : http://www.fjsoft.at/files/MyPhoneExplo ... Update.exe
- MPE => F2 => Sychronisation => Termine und Aufgaben / Synchronisieren mit => Erweitert => Sync-Verlauf zurücksetzen
- Sunc
oder / und
Lösche alle Termine im Handy/MPE und Erzwinge eine Synchronisation von OL > Handy
Gruß icke
Na ja, vom runterladen allein ändert sich auch nichts, Du mußt sie schon installieren.Olli221 hat geschrieben:wenn ich die debug-version herunterlade ändert sich gar nichts, auch eine Möglichkeit Sync-Verlauf löschen erscheint nicht.
Dann sollte in jedem Fall unter Extras => Über "Programmversion 1.8.6 - nightly 31.03.2015 23:12:42 angezeigt werden und unter
MPE => F2 => Sychronisation => Termine und Aufgaben / Synchronisieren mit Outlook 20XX => Erweitert => der Button Sync-Verlauf zurücksetzen erscheinen
Nutzt Du eine WLan-Verbindung ist in der Firewall definitiv nur eine Ausgehende TCP-Verbindung zu Deinem Handy Port 5210 notwendig!
D.h. nach draußen sollte überhaupt keine Programme von MPE telefonieren
Außerdem wird meiner Meinung nach bei der Installation der Debugversion nur die "MyPhoneExplorer.exe" zu ersetzen, also kann/sollte die Firewall auch nur die Veränderung dieser Datei melden?!
Gruß icke
Hallo, na klar rde ich vom installieren der oben verlinkten Debug-Version.
Die installiert etwas anderes und das will nach außen telefonieren. Und AVG meldet ADware Generic_r.xw im INetCache Deltafix.exe
Möglicherweise ist die Original-Debug-Installationsdatei nicht mher die Original-Debug-Installationsdatei ...
MfG, Olli
Die installiert etwas anderes und das will nach außen telefonieren. Und AVG meldet ADware Generic_r.xw im INetCache Deltafix.exe
Möglicherweise ist die Original-Debug-Installationsdatei nicht mher die Original-Debug-Installationsdatei ...
MfG, Olli
Unter vorher meinst Du wahrscheinlich, bevor Du den Cash Deines Browsers mal geleert hattestOlli221 hat geschrieben:Vorher war dort eine Datei: http___www.fjsoft.at_files_MyPhoneExplorer_DebugUpdate.exe
mit 314kb
Ich habe die Datei seit dem 31.03.15 bestimmt schon 20 x runtergeladen (da leider vorher nicht erkennbar ist, wann FJ eine neue Debug eingestellt hat) und seither war die immer genau 3.169.818 Byte groß!