Hallo an alle,
ich habe bei den Sync-Einstellungen leider ein wohl defektes Outlook-Profil ausgewählt.
Jetzt läßt mich MPE nicht mehr auf das Outlook Standardprofil zugreifen. Fehlermeldung: 'Die Ordnerstruktur von Outlook kann nicht geladen werden.'
Gibt es eine Möglichkeit die Settings in MPE zurückzusetzen?
Gruß
ralf
[/img]
icke1954 Moderator
Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 17541
Verfasst am:
Di März 03, 2015 10:28
Hallo und herzlich willkommen im Forum!
Nutze bitte im MS Office Setup die Option "Office reparieren"
dann sollte sich das Outlookprofile wieder auswählen lassen.
Sonst lösche das Profile in MPE und versuche es mit einem neuen Profile?!
In MPE geht nix mehr. Die Fehlermeldung dominiert alles und lässt mich nicht mehr in die Maske rein und schließt den Vorgang.
Office ist clean ... hab ich bereits probiert.
Noch ne Idee?
icke1954 Moderator
Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 17541
Verfasst am:
Di März 03, 2015 11:41
ralf4u hat Folgendes geschrieben:
Noch ne Idee?
icke1954 hat Folgendes geschrieben:
Sonst lösche das Profile in MPE und versuche es mit einem neuen Profile?!
Damit meinte ich dein MPE-Profile für das Handy.
Du solltest zuvor eine Sicherung erstellen, dann kannst Du in das neue Profile wieder alles zurück sichern
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies