Hallo
Ich habe ein neues Samsung in Betrieb genommen und möchte den Kalender wieder mit Outlook synchronisieren. Doch nach dem Verbindungsaufbau zwischen MFP und dem Mobile wurde zwischen diesen beiden Geräten ein alter Kalender automatisch synchronisiert. Der Kalender in Outlook und auch jener im alten Mobile sind synchronisiert und aktuell. Fragen:
- wie kann ich zuerst den alten Kalender im neuen Mobile wieder löschen?
- wie muss ich vorgehen damit nur der aktuelle Kalender von Outlook aufs Mobile geladen wird?
Im Voraus vielen Dank und Gruss, Hermann
icke1954 Moderator
Verfasst am:
Fr Mai 08, 2015 14:38
Hallo Hermann und willkommen im Forum!
Hermann Kölbener hat Folgendes geschrieben:
wie kann ich zuerst den alten Kalender im neuen Mobile wieder löschen?
Handy => MPE-Client => Einstellungen =>"Lokale Kalender verwalten"=> Kalender Kontextmenü mit "gedrückt halten" öfnen + löschen wählen (nicht den MyCalendar das ist der Standardkalender von Samsung)
Hermann Kölbener hat Folgendes geschrieben:
wie muss ich vorgehen damit nur der aktuelle Kalender von Outlook aufs Mobile geladen wird?
1. Handy => MPE-Client => Einstellungen =>Zu Synchronisierende Kalender => nur "My Calendar" aktivieren
2. MPE => Blaue Taste (vom Handy laden) Es sollten keine Termine angezeigt werden
3. MPE => F2 => Sychronisation => Termine und Aufgaben / Synchronisieren mit => Erweitert => "Zu synchronisierender Ordner" nur den OL-Kalender aktivieren, in dem sich die Termine befinden
4. Sync von OL > Handy erzwingen
Gruß icke
Hermann Kölbener
Verfasst am:
Fr Mai 08, 2015 15:34
Vielen Dank - hat geklappt - wieder alles im grünen Bereich
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies