FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 andere Marke!? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 21, 2007 16:53 Antworten mit ZitatNach oben

Das Programm ist echt spitze -werde es jetzt sicher oft benutzen, aber
gibt es eine so geniale Software auch für ein Simens SL 65?
Hab im www nichts vergleichbares gefunden...

THX
mds874



Anmeldedatum: 19.10.2006
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: So Jan 21, 2007 19:49 Antworten mit ZitatNach oben

Moin,

hast du dir s25@once schonmal angesehen?

http://www.s25atonce.de

Gruß

Markus
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 22, 2007 14:00 Antworten mit ZitatNach oben

Sieht ganz gut aus - hat auch viele Funktionen und kostet daher wohl auch etwas... mir gehts in erster Linie um die Archivierung von SMS also Quasi suche ich ein Aquivalent zu MyPhoneExplorer.
Daher: Kennst du ein Freewareprogramm?

Thx
mds874



Anmeldedatum: 19.10.2006
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Mo Jan 22, 2007 15:32 Antworten mit ZitatNach oben

Hmm,

leider keins, was vernünftig funktioniert hat.
Ich hab damals immer s25@once benutzt und war damit mehr als zufrieden.
Und dafür sind die 8,39 € sind denke ich nicht zu viel Smile

Kannst ja FJ mal fragen wieviel Arbeit in so einem Programm steckt.

Gruß

Markus
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 22, 2007 16:31 Antworten mit ZitatNach oben

Is ja richtig...

Also besten Dank für deine Hilfe!
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 09, 2007 18:26 Antworten mit ZitatNach oben

Hi genau das ist meine Frage habe die ganze Zeit mit diesem Progrm. +M 65 gearbeitet s25@once !
Durch Vertragsverlängerung bin Ich jetzt an das K800 I gekommen und möchte auf keinen Fall die Orginal SW von Sony benutzen ,
habe mir auch die neuste Version heruntergeladen von MPE habe da an FJ ein paar Fragen:

Wo Speichert das Prog. da PC Archiv unter einstellungen /erweitert 2 / habe Ich einen anderen Datei Ordner angegeben wenn ich jetzt auf OK klick geht das Programm aus .

Wenn ich meine sms einlese teilt er sie immer nach 2 Stück da Ich aber immer bis zu 5 in einer bekomme (Aufträge / Bestättigungen / Adressen) stört das schon ,kann man bestimmt einstellen ,denke Ich mir .

und kann Ich dann auch Unterordner so anlegen wie Ich und wo Ich möchte das ich die später in Word weiter verarbeiten kann .

Danke für die Infos an FJ wollte bei Amazon was zu kommen lassen geht nicht ??? Werde per Email deswegen mich melden zwecks KontoNr. usw

Im Voraus mal Besten Dank für die Infos

Bokelmann
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30357
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Apr 09, 2007 21:14 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Arno

Das SMS-Archiv wird standardmäßig abgespeichert in:
C:\Dokumente und Einstellungen\<user>\Anwendungsdaten\MyPhoneExplorer\<telefon und imei>\SMSArchiv.dat

Wann stürzt das Programm ab ? Wenn du im Einstellungsfenster auf OK klickst oder wenn du im Ordnerauswahl - da wo du den neuen Pfad festlegst - auf OK klickst ?

5-Teilige SMS sollten eigentlich kein problem darstellen. kann ich zumindest auf meinem Handy problemlos auslesen. Bitte exportiere eine solche SMS (alle Teile) in eine *.sms-Datei und schick mir diese per mail damit ich mir das ansehen kann.

Im SMS-Archiv lassen sich auch Unterordner erstellen (aber nur eine Ebene). Einfach SMS markieren->Rechtsklick->In Unterordner verschieben.

Das mit Amazon funktioniert nur wenn du selbst bei Amazon angemeldet bist - sollte eine Alternative sein für Leute die weder per PayPal noch per direkter Überweisung spenden können/wollen.

Mail mit Kontodaten kommt gleich...
Vielen Dank im Voraus.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 11, 2007 21:58 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo FJ ja das ist es mir wert bei dne 3 Handys und ich brauche ein Progi. das klappt Cool

Also :
Wann stürzt das Programm ab ? Wenn du im Einstellungsfenster auf OK klickst
Ja wenn Ich in einstellungen egal welche Seite aufmache, Handysuche und dann Okay aus.

oder wenn du im Ordnerauswahl - da wo du den neuen Pfad festlegst - auf OK klickst
nein

Habe den Standard Ordner auf E:\Eigene Dateien\My Phone gelegt vielleicht muß Ich auch noch mal Insta.

Gruß Arno
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30357
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Apr 12, 2007 13:49 Antworten mit ZitatNach oben

@Arno: Bitte sichere den gesamten Datenordner, damit ich den Bug reproduzieren kann.

Dann löschst du die datei general.ini und schaust nochmal ob der MPE abstürzt.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Apr 27, 2007 20:45 Antworten mit ZitatNach oben

Hi FJ
Hoffe das in der Zwischenzeit alles Angekommen ist ,und noch mal das ist es mir wert . Mache zwar alles nur mit einem K800I und läuft allse Top ,die zwei anderen nur getestet auch alles Okay .
"Viel Spaß" war doch auch Gut in Bemmerkungen . Very Happy

Gruß Arno
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30357
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: So Apr 29, 2007 14:29 Antworten mit ZitatNach oben

Ist alles angekommen, ich hoffe daß ich diesen leidigen Bug bis zum nächsten Update endlich in den griff bekomme
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de