Enrico Alff hat geschrieben:Also bei mir geht es nach wie vor nicht.
Mit der ganzen Rumprobiererei habe ich auch, wenn ich ehrlich bin den Überblick verloren. Ich habe alle Tests und Lösungsansätze durchgeführt. Das ist sehr frustrierend.
Hallo, Enrico,
vorweg: Bitte, tu Dir HTC Sync NICHT an - oder sichere Dir zumindest vorher Deine Kontakte und Termine in Outlook in eine PST-Datei, damit Du notfalls ein Backup hast. Ich bin selbst in der Softwareentwicklung tätig und habe selten ein so für das professionelle Arbeiten unnütze Stück Software gesehen - gebe aber zu, dass ich zuletzt vor ein paar Jahren im Einsatz hatte. Diesmal (auch ich hatte den Gedanken) findet HTC Sync das HTC nicht einmal...
FJ hat mir vor ca. 1 Woche einen Link zu einem APK-File für das Handy gemailt, ich hab das installiert und seitdem funktioniert es zumindest über das USB-Kabel unmittelbar nach einem Neustart des Handys und des Laptops - allerdings fährt MPE derzeit nur hoch, wenn man es mit der DEBUG-Option startet.
Da ich MPE wirklich für das beste Vewaltungsprogramm für Android-Handys halte (damals, zu Nokia-Zeiten, gab es noch Cellular Essentials mit ähnlicher Professionalität, wurde aber leider eingestellt) halte ich noch eine Zeitlang die Stange und Geduld.
Auch wenn ich mich jetzt vielleicht bei ein paar Usern unbeliebt mache: Ich wäre wirklich bereit, für MPE zu zahlen (nicht nur zu spenden, wie ich es eh getan habe) - dann könnte FJ vielleicht auch mehr Zeit in das Programm investieren.