kürzlich habe ich wg. einem Kundenprojekt in meinem Win7-64 Bit mit MPE 1.8.6 zusätzlich über die Systemstr -> Region u. Sprache -> Tastatur u Sprachen -> Tastaturen ändern... ein türkisches Tastaturlayout hinzugefügt und aktiviert.
So weit so gut...
Nach den Test hab ich das Layout wieder entfernt und alles wieder auf Deutsch umgestellt.
Heute fiel mir auf, dass in meinem MPE- Kalender die Wochentage in türkisch angezeigt werden.
Hallo, das sollte eigentlich durch die Einstellung in...
Windows => Systemsteuerung => Region u. Sprache => Tastatur u Sprachen => Format => Deutsch (Deutschland)
...auch wieder in Deutsch angezeigt werden
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies