Hi,
Beim herumspielen in meinem vorigen Post bin ich über eine seltsame Sache gestolpert.
Notizen über vNote syncen. Ich habe aber noch keine vNote Datei erstellt. Folgendes (erfolglos) versucht:
Pfad zu einer (nicht vorhandenen) .vnt angeben, z.B. d:\test.vnt. Ergebnis beim Syncen: "Bad url-configuration"
Leere Text-Datei erstellen, umbenennen in test.vnt und im config-dialog auswählen. Ergebnis beim Syncen: "Bad url-configuration"
vnote Datei erstellen in dem ich eine Notiz exportiere. Diese Datei im config-Dialog auswählen. Ergebnis beim Syncen: "Bad url-configuration"
Verstehe ich da etwas falsch, oder funktioniert das wirklich nicht?
Programmversion: 1.8.8
Grüße,
exae
notizen sync mit vNote Datei
notizen sync mit vNote Datei
Im vorangegangenen Beitrag ist die Angabe des Dateinamens fehlerhaft.
Es muss
file://d:/test.vnt
heißen.
Meine eigene Angabe lautet:
file://C:/Ingo/Handy Sync/Handy_vNotes.vnt
Nach dem Eintrag sollte man MPE komplett schließen und neu starten.
Erst danach war der geänderte Eintrag aktiv.
Es muss
file://d:/test.vnt
heißen.
Meine eigene Angabe lautet:
file://C:/Ingo/Handy Sync/Handy_vNotes.vnt
Nach dem Eintrag sollte man MPE komplett schließen und neu starten.
Hallo Ingo,
danke für Deine Hinweise!
"file://d:\test.vnt" wenn auch nicht ganz korrekt, sollte trotzdem funktionieren
aber der TE schrieb ja...
Die Lösung des Problems ist wahrscheinlich Dein Hinweis:
danke für Deine Hinweise!
"file://d:\test.vnt" wenn auch nicht ganz korrekt, sollte trotzdem funktionieren
aber der TE schrieb ja...
Das hatten wir wohl beide überlesen, denn da sollte der korrekte Pfad sehr wohl schon eingetragen werden.exae hat geschrieben:Leere Text-Datei erstellen, umbenennen in test.vnt und im config-dialog auswählen
Die Lösung des Problems ist wahrscheinlich Dein Hinweis:
Gruß ickeingo7 hat geschrieben:Nach dem Eintrag sollte man MPE komplett schließen und neu starten.