Die Taste funktioniert nicht, wenn ein eingehender Anruf ang
Die Taste funktioniert nicht, wenn ein eingehender Anruf ang
Lieber Freund! Ich habe ein Smartphone Sony Xperia Z5 Dual. Die Verbindung funktioniert über Bluetooth. Auf dem Computer installiert Windows 7 Pro. Durch das Programm besteht die Möglichkeit, einen Anruf zu tätigen. Aber es gibt ein Problem, ich kann den eingehenden Anruf nicht annehmen. Ich drücke den Knopf um den Anruf anzunehmen und nichts passiert. usb buetooth bta-408 Orico. Mit freundlichen Grüßen!
Hallo und willkommen in unserem Forum!
Der Fehler ist bekannt und konnte von FJ leider bisher noch nicht beseitigt werden. Da das Problem beim Android 4.3 nicht auftritt, vermute ich mal, dass es eine Restriktion des Androids ist, für die unser Programmierer bisher noch keine Lösung gefunden hat
Gruß icke
Der Fehler ist bekannt und konnte von FJ leider bisher noch nicht beseitigt werden. Da das Problem beim Android 4.3 nicht auftritt, vermute ich mal, dass es eine Restriktion des Androids ist, für die unser Programmierer bisher noch keine Lösung gefunden hat
Gruß icke
Vielen Dank an Ike für die schnelle Antwort! Ich sammle einen Autocomputer im 2 DIN Format und wollte Ihr Programm für Hands-Free nutzen. Leider habe ich kein anderes Programm gefunden, das mit einem Smartphone über Bluetooth und Windows 7 arbeiten kann. Viel Glück bei dieser Aufgabe! Mit freundlichen Grüßen Andrej (Russland). Sorry für mögliche Fehler, habe ich Google Übersetzer verwendeticke1954 hat geschrieben:Hallo und willkommen in unserem Forum!
Der Fehler ist bekannt und konnte von FJ leider bisher noch nicht beseitigt werden. Da das Problem beim Android 4.3 nicht auftritt, vermute ich mal, dass es eine Restriktion des Androids ist, für die unser Programmierer bisher noch keine Lösung gefunden hat![]()
Gruß icke