FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Mein neues W880i ist angekommen ! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30358
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mi Jun 27, 2007 22:08 Antworten mit ZitatNach oben

Sehr schmuckes Teil - muss ich schon sagen. War mal wieder an der zeit mir was zu gönnen. Das letzte Handy (K800i) ist immerhin schon ein ganzes Jahr alt Wink

Was ich allerdings bemängeln muss sind die schlechten Lautsprecher vom W880i. Da kriegt man ja Ohrensausen. War wohl ein tribut an die flache Bauweise.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Firence



Anmeldedatum: 14.12.2006
Beiträge: 189
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: Mi Jul 04, 2007 20:49 Antworten mit ZitatNach oben

Hi

ja, das stimmt. Eine Kollegin mit schmalen Fingern hat sich das auch gekauft und hat gleich die Lautsprecher mit meinen (W850i) verglichen.
*Hüstel* meins ist mehr für dickere Hände, aber mit besseren Lautsprechern....

_________________
Vorsicht böööser MOD
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
user_deleted
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jul 04, 2007 22:07 Antworten mit ZitatNach oben

Na ja, beim K550i sind die Tasten auch nicht sehr üppig ausgefallen
aber nach einer gewissen Eingewöhnungszeit komme ich damit auch
klar (würd meine Finger als durchschnittlich bezeichnen). Wink
Immerhin haben die Tasten einen ordentlichen Druckpunkt.

Der Lautsprecher beim K550i ist meiner Meinung nach nicht optimal aber
im Vergleich zu meinem alten K750i (mit VF-Branding) doch sogar noch
etwas lauter und klarer. Das scheint beim K750i allerdings wirklich am
Branding von VF zu liegen, denn meine Söhne hatten auch ein K750 ohne
Branding und da war die Lautsprecherqualität weitaus besser.

MfG ...
NP
Co-Developer


Anmeldedatum: 09.01.2007
Beiträge: 525
Wohnort: Bonn, Deutschland

BeitragVerfasst am: Mi Jul 04, 2007 22:25 Antworten mit ZitatNach oben

Hmm, also ich habe mein K800i noch nicht so lange, und bin noch sehr glücklich damit - für mich sind aber noch andere Dinge entscheidend wie vor allem die Kompatibilität mit der Auto-Freisprechanlage (da habe ich schon Dramen erlebt...).

Was sagt den das W880i bezüglich unserer Lieblings-Bugs wie Fotosynchronisation?

_________________
NP
K800i
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30358
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mi Jul 04, 2007 22:31 Antworten mit ZitatNach oben

Du meinst Kontaktfoto-Sync ? Gleich wie bei den meisten Handys. Auslesen nicht möglich, nach dem Setzen von 20 kontaktbildern geht auch das nichtmehr. Ist doch sehr schade, weil dieses Feature eigentlich sehr viel aufwand war. Parsen der Daten, umwandeln in Bilder, cachen für Management in MyPhoneExplorer - wirklich schade
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
NP
Co-Developer


Anmeldedatum: 09.01.2007
Beiträge: 525
Wohnort: Bonn, Deutschland

BeitragVerfasst am: Mi Jul 04, 2007 22:37 Antworten mit ZitatNach oben

Tss, typische Schmalspur-Programmierer bei SE anscheinend... Sad

_________________
NP
K800i
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mad



Anmeldedatum: 14.06.2006
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: Do Jul 05, 2007 00:58 Antworten mit ZitatNach oben

ich find mein k800i ganz gut und würde mir vll. das neue s500i holen(aber nur vll., denn es kann fast nix im vergleich zum k800 aber sieht wirklich geil aus Cool) aber das was mich an meinem k800 stört is das ich die tasten sehr schlecht jetzt drücken kann und der joystick is auch schwer zu bedienen...reagiert manchma gar net...


beim w880i hät ich angst das es in der mitte durchbricht in meiner hosentasche Very Happy


mfg mad

_________________
Handy: K800i
SW version: R1JG001
WinXP SP2
verbindung: BT/USB
MPE version: aktuell^^
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de