FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Gruppen erstellen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Feb 05, 2007 02:56 Antworten mit ZitatNach oben

hallo,
bin ebenfalls von deinem programm begeistert und echt froh es gefunden zu haben. es erhöht die benutzer qualität einfach enorm. es ist mir zwar völlig unklar warum man bei sony es nicht schafft so ein programm bereitzustellen, aber solange ich mpe benutzen kann is es mir ziemlich wurscht.

so und nun zu meiner anregung:
mir ist aufgefallen, dass man mit deinem programm keine gruppen erstellen kann an die man dann in weiterer folge gruppen sms schicken kann. es ist daher recht mühsam auf dem kleinen handy bildschrirm einen überblick zu behalten und den personenkreis auszuwählen. weiters ist es auf nur 15 personen pro person beschränkt.
von meinem siemens s65 war ich gewohnt an zb das gesamte telefonbuch sms schicken zu können. weiters sind die kategorien vom outlook übernommen worden, was die bedienfreundlichkeit enorm erhöht hat.
es wäre daher toll, wenn man mit dem mpe solche listen erstellen kann oder diese information gleich vom outlook mitübernommen wird. in weiterer folge wäre es ein wahnsinn, wenn man an eine unbeschränkte teilnehmerzahl sms versicken kann.
ich nutze dieses service um im sportverein die trainingszeiten zu verbreiten und sonstige wichtige infos.

ansonsten weiter so, bin echt beeindruckt vom programm

beste grüße georg
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30352
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Feb 05, 2007 08:13 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo

Es ist technisch nicht möglich die Gruppen aus dem Handy zu übernehmen, man kann aber Gruppen bei den Favoriten festlegen. Öffne das SMS-Fenster in myPhoneExplorer und klick auf das Favoriten-Symbol.

Was soll es bringen die Kategorien von OL zu übernehmen, wenn sie im Handy sowieso nicht angezeigt werden ?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
schurli



Anmeldedatum: 05.02.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo Feb 05, 2007 17:31 Antworten mit ZitatNach oben

danke, genau soein feature wie die favoriten hab ich gesucht.

der vorteil von den outlook gruppen wäre, dass ich diese in mpe übernehmen kann und diese nicht erneut anlegen muss. vorallem durch die option nur mobilnummern anzeigen, geht es sehr rasch.

danke nochmal!

georg
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
decarama



Anmeldedatum: 16.05.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi Mai 16, 2007 20:14 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Hab ichs doch wiedermal in ein Supportforum geschafft.
Sozusagen hielt mich keine umständlich programmierte,
mit Sinnlosigkeit vollgestopfte Software auf.
Für mich das erste Programm, das eine flexible Kontakt-
gestaltung zulässt.

Nun zu meinem Anliegen, das hier mit angesprochen wird.

Ich nutze ebenfalls zum Verwalten Kategorien. Ab 150
Kontakten wird dadurch die Geschwindigkeit bei der Suche
nach Einträgen enorm erhöht. Außerdem bleibt die
Übersicht gewahrt.
Das SE K810 bietet ebenfalls die Nutzung von Gruppen.
Jetzt müsste es doch möglich sein beim synchronisieren
diesen Verweis mitzusenden.

Für Tips oder Infos bin ich dankbar.
...weiter so

Gruß Stefan
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30352
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mi Mai 16, 2007 20:38 Antworten mit ZitatNach oben

Alle Handys bieten die Nutzung von Gruppen und trotzdem kann man darauf von aussen nicht zugreifen ? Hatte ich mich im vorherigen Post undeutlich ausgedrückt ?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Mark_261



Anmeldedatum: 13.09.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do Sep 13, 2012 22:55 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo
Schade das es immer noch nicht möglich ist im My Phone Exlorer
Gruppen anzulegen
und diese auf das Handy sprich Sony Ericsson Geräte und
Android Geräte natürlich auch zu Übertragen.

Das wäre eine große Hilfe

Entwickler hängt euch rein .
Dass müsste doch gehen.

_________________
Helfe anderen und Dir wird geholfen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30352
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Sep 25, 2012 17:04 Antworten mit ZitatNach oben

Dieser thread ist sehr alt. Bei Android-Handys werden Kontaktgruppen voll unterstützt

_________________
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
asteinha



Anmeldedatum: 05.10.2012
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Do Okt 11, 2012 16:16 Antworten mit ZitatNach oben

FJ hat Folgendes geschrieben:
Dieser thread ist sehr alt. Bei Android-Handys werden Kontaktgruppen voll unterstützt


Hallo,

auch bei meinem Androidhandy werden die Kontaktgruppen nicht nach MPE oder vom MPE zurück synchronisiert, bzw. angezeigt?

Gruß
Toni
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30352
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Okt 22, 2012 23:07 Antworten mit ZitatNach oben

Hast du die Gruppenspalte eingeblendet (rechtsklick auf den Listenheader)?

_________________
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
ceka



Anmeldedatum: 12.01.2019
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Sa Jan 12, 2019 17:10 Antworten mit ZitatNach oben

FJ hat Folgendes geschrieben:
Hast du die Gruppenspalte eingeblendet (rechtsklick auf den Listenheader)?


Danke - die Frage mag alt sein, mir hat sie sich neu gestellt.
...und das war die Lösung.

Smile
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de