FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Ouotlook-Kontakte mit Fritzbox Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
zonk



Anmeldedatum: 15.06.2012
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Di Mai 28, 2019 16:31 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, ich habe meinen Router und Festnetztelefone umgestellt auf AVM und nutze den AVM 7490. Dazu habe ich mir die Fritzfon C5 zugelegt. Mit MyPhoneExplorer synce ich (DANKE) stets mein Handy, Quelle sind meine Outlook-Kontakte.

Nun die Frage: Ist es möglich, diese Kontakte auch mit dem Router zu synchronisieren und wenn ja wie bitte?

Ich bin mir ziemlich sicher, so etwas schon mal gelesen zu haben, ich meine, FJ hat es mal vor Jahren aktiviert. Nur finde ich einfach in MPE nicht die Möglichkeit. Es wäre fast genial, wenn das ginge.

Vielen Dank schon mal vorab und auch Grüße nach A ...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 9319

BeitragVerfasst am: Di Mai 28, 2019 17:45 Antworten mit ZitatNach oben

Unter MPE => F2 => Synchronisierung=> Kontakte/Synchronisieren mit => wählst Du statt Outlook => Fritz!Box 7490...

Bitte beachte, dass Du nur den Sync Handy > Fritzbox nutzen solltest, da die Anzahl der Felder in der Fritzbox stark eingeschränkt ist!

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 8.0
MPE Version 1.8.11 / Client 1.0.47 beta
W7 64Bit /Outlook 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
zonk



Anmeldedatum: 15.06.2012
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Di Mai 28, 2019 23:22 Antworten mit ZitatNach oben

Danke, ich wusste es doch. Ich werde es nachher probieren und melde mich dann.
Ja, das mit den Handy-Kontakten reicht mir, die sind auch immer aktuell dank FJ.
Bis später!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
zonk



Anmeldedatum: 15.06.2012
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mi Mai 29, 2019 17:30 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, nochmals DANKE!

Es hat geklappt mit dem Übertragen der Kontakte vom Handy auf die FritzBox. Und ich bin überglücklich, dass es so ist.

Vielen Dank nochmals und Gruß aus dem Norden ... Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 9319

BeitragVerfasst am: Mi Mai 29, 2019 18:33 Antworten mit ZitatNach oben

Danke für Dein Feedback!
Gruß icke

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 8.0
MPE Version 1.8.11 / Client 1.0.47 beta
W7 64Bit /Outlook 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de