FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Xiaomi Redmi Note 7 lässt kein externes Löschen von Kontakte Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
hst37



Anmeldedatum: 12.06.2019
Beiträge: 2
Wohnort: Bad Reichenhall

BeitragVerfasst am: Mi Jun 12, 2019 17:33 Antworten mit ZitatNach oben

Eigentlich kein MPE-Problem, sondern beim Redmi Note 7.
Wenn ich Kontakte synchronisiere und dabei einnigeam Handy zum Löschen anstehen, wird dies verweigert mit "Externes Löschen nicht möglich". Also wohl eine Eigenart von IOMI 10. Vielleicht weiß doch jemand, wie man dem Kontakte-Ordner im Handy das Recht gewährt?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
hst37



Anmeldedatum: 12.06.2019
Beiträge: 2
Wohnort: Bad Reichenhall

BeitragVerfasst am: Mi Jun 12, 2019 17:44 Antworten mit ZitatNach oben

hst37 hat Folgendes geschrieben:
Eigentlich kein MPE-Problem, sondern beim Redmi Note 7.
Wenn ich Kontakte synchronisiere und dabei einnigeam Handy zum Löschen anstehen, wird dies verweigert mit "Externes Löschen nicht möglich". Also wohl eine Eigenart von IOMI 10. Vielleicht weiß doch jemand, wie man dem Kontakte-Ordner im Handy das Recht gewährt?


Habe eben erfahren, es solle jetzt klappen und gleich probiert. Problem wohl durch gestrige Upüdates behoben. Also Frage überholt.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de