FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Czech translation Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
djordje.zurovac



Anmeldedatum: 23.06.2019
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So Jun 23, 2019 15:54 Antworten mit ZitatNach oben

Ich benutze Ihr Programm schon lange, weil es ist für mich sehr nützlich. Nur schon lange bemerke ich, das Programm intern benutz die ältere Kodierung, wahrscheinlich ANSI, aber es sollte korrekt ein UTF-8 sein. Deshalb sind die typische tschechische Symbole nicht zum lesen. Alle Labels von Tasten, alle Ausgange zum user, alles was müssen sie übersetzen ist so. Die Daten sind aber korrekt. Zum Glück sind die nicht übersetzt Very Happy Können sie mit dem etwas machen? Ich glaube das ja, sie kann, wie der Trump immer gern sagt! Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 10341

BeitragVerfasst am: So Jun 23, 2019 17:55 Antworten mit ZitatNach oben

Willkommen in unserem Forum!
Installiere Dir die neueste Version...MyPhoneExplorer 1.8.12

und den neuesten Client aus dem Play Store, dann sollte es funktionieren.

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
MPE Version 1.8.12 nightly / Client 1.0.69 beta
W7 64Bit /Outlook 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de