FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Automatisches Backup Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Galaxy S 2 Gate



Anmeldedatum: 30.09.2012
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mi Jul 24, 2019 05:30 Antworten mit ZitatNach oben

Wie der Titel es schon so schön sagt, fände ich ein automatisches Backup gar nicht mal so schlecht. Also jetzt nicht die Synchronisation zwischen Handy und PC sondern dass das Program auf dem PC selbst nochmal ein Backup hinterlegt. Also so wie es die Funktion ja schon manuell gibt, aber halt eben automatisch bei Program Ende oder so. Denn gerade bei den Terminen, wo es mir nun schon paar mal vorgekommen ist das bei einer Synchronisation andere bereits bestehende Dauertermine einfach entfernt wurden, ließe es sich so auch automatisch wieder herstellen ohne das man hier einen Verlust befürchten müsste.
Und bei der Fehlersuche der User könnte sowas dann sicher auch ganz hilfreich sein.

Mit freundlichen Grüßen
Maik😊
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 10341

BeitragVerfasst am: Mi Jul 24, 2019 07:02 Antworten mit ZitatNach oben

Galaxy S 2 Gate hat Folgendes geschrieben:
Also so wie es die Funktion ja schon manuell gibt, aber halt eben automatisch bei Program Ende oder so.

Würde es ausreichen, wenn am Tag 1 x beim Beenden ein Backup automatisch realisiert würde ?
Ich kann Dir nicht versprechen, ob sich FJ darauf einlässt, leite Deinen Wunsch aber unverbindlich weiter ?

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
MPE Version 1.8.12 nightly / Client 1.0.69 beta
W7 64Bit /Outlook 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de