 |
|
Autor |
Nachricht |
Manta
Anmeldedatum: 22.01.2016
Beiträge: 11
|
Verfasst am:
Do Okt 25, 2018 08:34 |
  |
Bei meinem Freund versuche ich die Wiederherstellung seiner Outlook 2007 Kontakte auf sein neues Handy. Nach Einstellung der Kontaktesync auf Outllok 2007 erscheint beim Klick auf Erweitert die Meldung:
Ordnerstruktur von Outlook nicht lesbar
Kann mir jemand sagen, wie man wieder daran kommt?
Mit freundlichen Grüßen
Manfred |
|
|
  |
 |
icke1954
Moderator
Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 9992
|
Verfasst am:
Do Okt 25, 2018 12:18 |
  |
Folgende Aktionen könnten das Problem lösen:
- Alle Geräte zusammen einmal komplett auszuschalten
oder
- Andere Outlookversion ist noch installiert => Diese deinstallieren
oder
- MPE als Administartor installieren und starten
oder
- MS Office Setup die Option "Office reparieren"
oder
- MPE-AddIn in Outlook aktivieren
oder
- In Outlook ist kein Standardaccount aktiviert (E-Mailkontenliste => Als Standard festlegen)
oder
-
- Beende MPE
- Benenne Deinen Datenbankordner MyPhoneExplorer in MyPhoneExplorer.alt um.
Den Datenbankordner findest Du: Windows Start => %appdata%\My eingeben => MyPhoneExplorer wählen
- Starte MPE erneut und konfiguriere alles neu
|
_________________ Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
MPE Version 1.8.12 nightly / Client 1.0.67 beta
W7 64Bit /Outlook 2010 |
|
   |
 |
Gregorr
Anmeldedatum: 08.09.2019
Beiträge: 1
|
Verfasst am:
So Sep 08, 2019 10:17 |
  |
Hallo icke1954
Eben konnte ich meine Kontakte erfolgreich synchronisieren. Der anschliessende Versuch, auch die Kalender abzugleichen wurde mit der Fehlermeldung im Titel quittiert, und nun funktioniert auch der Kontaktabgleich aus demselben Grund nicht mehr.
Die beiden Geräte (Win10/Outlook 365 auf HP Laptop und HP Tablet mit Android) hab ich ausgeschaltet und neu gestartet, dann MPE auf dem Laptop Desinstalliert und neu geladen (1.18.12), ohne Erfolg.
Was mich echt irritiert ist, dass zwischen dem erfolgreichen Abgleich und der Fehlermeldung keinerlei Aktivitäten an den Geräten erfolgte.
Ich bitte um möglichst verständliche Hilfe für einen Computerlaien.
Danke und Gruss
Gregorr |
|
|
  |
 |
icke1954
Moderator
Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 9992
|
Verfasst am:
So Sep 08, 2019 10:25 |
  |
@Gregorr
Ich weiß auch nicht, was auf Deinem Laptop geschehen ist, u.U. ist ein Windowsupdate dafür verantwortlich ?!.
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, hast Du die Punkte 1 - 3 abgearbeitet ?!
Du solltest die restlichen 4 Vorschläge auch noch realisieren. |
_________________ Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
MPE Version 1.8.12 nightly / Client 1.0.67 beta
W7 64Bit /Outlook 2010 |
|
   |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Powered by phpBB
© 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme ::
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
| |