FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Ping-SMS Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Banane



Anmeldedatum: 21.09.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: So Sep 21, 2008 10:11 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, ich suche ein Programm mit den ich vom PC mit Windows eine Stealth-SMS an ein Handy senden kann. Genauer gesagt ich möchte das Handy anpingen um zu erfahren ob es an oder aus ist ohne das der jeweilige besitzer was mitbekommt.
Suche auch ein Programm zum Orten von Handys.
Danke schonma
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
weinbi
Moderator


Anmeldedatum: 11.06.2007
Beiträge: 929
Wohnort: Kärnten

BeitragVerfasst am: So Sep 21, 2008 10:50 Antworten mit ZitatNach oben

Das erste hast du mit MyPhoneExplorer bereits gefunden. Wink

Mit dem Orten von Handys kann ich dir leider nicht helfen, bin mir nicht mal sicher ob das so einfach geht bzw ob es so ein Programm gibt.

_________________
English FAQ || Deutsche FAQ
----------------------------------
HTC Desire
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30363
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: So Sep 21, 2008 12:06 Antworten mit ZitatNach oben

Ohne Clientsoftware auf dem zu ortenden Handy ist eine Ortung nur durch den Provider selbst möglich. Und auch da sehr begrenzt je nach Funkdichte.

Ping-SMS sind wie mein Vorredner schon sagte mit MyPhoneExplorer möglich.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Banane



Anmeldedatum: 21.09.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: So Sep 21, 2008 12:55 Antworten mit ZitatNach oben

Danke schonmal. Habe das Programm runter geladen, aber wie Ping ich da nun ein Handy an. Ich weiss nicht ob ich zu doof dafür bin oder einfach nur blind. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Achja das mit den Handy orten habe ich auch mal im Forum gelesen, das es gehen soll. Kann es mir zwar nicht vorstellen, da man ja mindestens 3 Funktürme braucht, oder ein Satelitten auf den man zugreifen muss ob die genau Position zu bestimmen. Aber es soll laut anderen Forum so etwas geben. Ich werde mal gucken welches Forum es war und dann geb ich euch den Link mal zum nachschauen. Kann ja auch nur blödsinn gewesen sein.

Achja.... gibt es ne möglichkeit über ein Handy zu Phreaken? Möchte nichts bezahlen für SMS und Telefonieren.

Mit freundlichen Grüßen
Banane
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
weinbi
Moderator


Anmeldedatum: 11.06.2007
Beiträge: 929
Wohnort: Kärnten

BeitragVerfasst am: So Sep 21, 2008 21:01 Antworten mit ZitatNach oben

Neue Nachricht senden, den Knopf für "Ping-SMS" (tooltip gibt auskunft!) drücken, danach ist das textfeld gesperrt. Empfänger eingeben, Empfangsbestätigung abwarten.

_________________
English FAQ || Deutsche FAQ
----------------------------------
HTC Desire
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Banane



Anmeldedatum: 21.09.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mo Sep 22, 2008 13:52 Antworten mit ZitatNach oben

Danke das hat geklappt. Und gibt es ne Möglichkeit über Handy zu phreaken. Also die ganzen Boxen kann man ja vergessen. Die klappen nur bei (alten) Telefonzellen. aber es müsste doch auch bestimmt ne Möglichkeit geben. Es ist ja alles digital und die digitalen Daten kann man ja manipulieren. Welche Daten wie und wo verändert bzw. angehangen/entfernt werden müssen, weiss ich leider nicht. Meine Fähigkeiten beschränken sich leider nur auf die Computer, Das Handy ist eine ganz neue Welt für mich (habe aber schon länger Handy) nur wollte mich darin auch mal ein bisschen Schulen.
Also alle eure Erfahrungen, lesenswerte pdf`s, Links usw. zu mir. Idea

_________________
Um sich Wissen anzueignen muss man lesen. Um das Wissen auch benutzen zu können, muss man das gelesene auch verstehen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Banane



Anmeldedatum: 21.09.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mo Sep 22, 2008 14:00 Antworten mit ZitatNach oben

Soll jetzt kein Spam werden, geht es auch eine Ping SMS ohne ein angeschlossenes Handy zu versenden, so via Internet. Eine möglichkeit wäre es ein Handy zu emulieren? Aber dann hab ich das Problem über welchen Provider ich gehe soll, da mein Emulator ja keine SIM besitzt. Freue mich über jede Idee

_______________________________________________________________


Die Menschen die alles hinterfragen und wissen wollen, treiben die Entwicklung immer schneller voran. Die Rede ist von Hackern ... nicht jene die meinen Schaden anrichten zu müssen, das sind die Cracker oder die unerfahrenen Spy - Kiddies, die die grösste und schädlichste Bedrohung sind.

Erfindung des ARPA-Nets ----> Hacker
Entwicklung von WWW ----> Hacker

_________________
Um sich Wissen anzueignen muss man lesen. Um das Wissen auch benutzen zu können, muss man das gelesene auch verstehen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30363
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Sep 22, 2008 18:49 Antworten mit ZitatNach oben

Du bis eindeutig im falschen Forum.
Frag mal bei den diversen Internet-SMS-Portalen ob sie einen solchen Dienst anbieten.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
TomM



Anmeldedatum: 11.03.2015
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mi Sep 11, 2019 09:37 Antworten mit ZitatNach oben

Ich erhalte irgendwie keinerlei Rückmeldungen nach einer Ping-SMS in myPhoneExplorer 1.8.12.

Was mache ich falsch oder wo sollte ich suchen/schauen?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 9701

BeitragVerfasst am: Mi Sep 11, 2019 13:15 Antworten mit ZitatNach oben

@TomM
Ist u.U. in den Eigenschaften der Windows-Taskleiste => Infobereich => Anpassen => MyPhone Explorer : Benachrichtigungen ausblenden aktiviert ?!

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
MPE Version 1.8.12 nightly / Client 1.0.67 beta
W7 64Bit /Outlook 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
TomM



Anmeldedatum: 11.03.2015
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mi Sep 11, 2019 13:43 Antworten mit ZitatNach oben

icke1954 hat Folgendes geschrieben:
@TomM
Ist u.U. in den Eigenschaften der Windows-Taskleiste => Infobereich => Anpassen => MyPhone Explorer : Benachrichtigungen ausblenden aktiviert ?!


Ja, das ist so, weil mir sonst während Präsentationen ggf. Informationen im Bildschirm auftauchen, die eher nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind.

Wie wäre es, wenn quasi einen Kontrollmitteilung in der Nachrichtenliste auftaucht? Quasi wie ein Logbucheintrag.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 9701

BeitragVerfasst am: Mi Sep 11, 2019 13:59 Antworten mit ZitatNach oben

Wie wäre es, wenn Du temporär die Benachrichtigung einblendest Wink

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
MPE Version 1.8.12 nightly / Client 1.0.67 beta
W7 64Bit /Outlook 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
TomM



Anmeldedatum: 11.03.2015
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mi Sep 11, 2019 14:37 Antworten mit ZitatNach oben

icke1954 hat Folgendes geschrieben:
Wie wäre es, wenn Du temporär die Benachrichtigung einblendest Wink


Ja, das wäre eine Maßnahme. Nur suche ich mich jedesmal wund, wenn ich die Einstellungen suche, weil ich sie so selten brauche. Gerade habe ich wieder zwei Minuten gesucht. :-/

Deswegen hatte ich das myPhoneExplorer-Programmfenster geöffnet und gehofft, dass ich dort auch eine Nachricht oder wenigstens einen Hinweis in der Statusleiste bekomme. Wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de