FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Gegenteil von "Vom Handy neu laden"? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
obetz



Anmeldedatum: 18.05.2016
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Do Okt 17, 2019 11:17 Antworten mit ZitatNach oben

gibt es für "Kontakte" das Gegenteil von "Vom Handy neu laden"?

Also "Schreibe alle Kontakte im Handy neu vom PC"?

Ich habe aus Versehen viele Kontakte auf dem Handy gelöscht, auf dem PC sind sie noch.

TIA

Oliver
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 9904

BeitragVerfasst am: Do Okt 17, 2019 12:42 Antworten mit ZitatNach oben

obetz hat Folgendes geschrieben:
gibt es für "Kontakte" das Gegenteil von "Vom Handy neu laden"?

Nein gibt es nicht, Du hast doch bestimmt wie ich Dir geraten hatte https://www.fjsoft.at/forum/viewtopic.php?p=141087#141087 eine Sicherheitskopie Deiner Daten realisiert, die brauchst Du dann nur zurück sichern oder importieren?!"

Falls Du das nicht gemacht hattest, kannst Du ein sogenanntes Offlinebackup realisieren:
Daten auf ein anderes Smartphone übertragen ab Absatz "Wenn das Quellhandy nicht mehr verfügbar ist ..."
Beim Offlinebackup beachte bitte, dass kein Gerät (Handy, Tablet...) mit dem PC verbunden sein darf !

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
MPE Version 1.8.12 nightly / Client 1.0.67 beta
W7 64Bit /Outlook 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
obetz



Anmeldedatum: 18.05.2016
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Do Okt 17, 2019 12:48 Antworten mit ZitatNach oben

ja, ich konnte ein Backup zurückspielen, kein Problem.

Es hat mich nur gewundert, dass es "Vom Handy neu laden" gibt, aber nicht die umgekehrte Funktion.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de