Hallo,
seit den Nightly-Versionen von diesem Jahr, funktioniert die Syncronisierung grösserer Ordner(Viele Verzeichnisse) nicht mehr.
Ich habe die Version von November wieder installiert, da funktioniert es noch.
Funktioniert nicht mehr heisst, das Programm bricht ab.
Unter WIN win8.1 mit Fehlermeldung, unter Win10 ohne Meldung(einfach weg)
Nur zur Info, das man mal nachschaut.
Gruss
Andy.
Syncronisierung grosser Ordner funktioniert nicht mehr
Bei mir gibt es ebenfalls ein Problem mit der aktuellsten nightly vom 15.01.2020 19:17:10:
https://www.fjsoft.at/forum/viewtopic.p ... 372#142372
https://www.fjsoft.at/forum/viewtopic.p ... 372#142372
Syncronisierung grosser Ordner funktioniert wieder
Hallo,
nach der Installation der Nightly Version vom 24.01.2020 scheint das Syncronisieren von grossen Ordnern wieder zu funktionieren.
Vielen Dank
Andy23
nach der Installation der Nightly Version vom 24.01.2020 scheint das Syncronisieren von grossen Ordnern wieder zu funktionieren.
Vielen Dank
Andy23
Re: Syncronisierung grosser Ordner funktioniert wieder
Danke für die Info!andy23 hat geschrieben:Hallo,
Wenn dass das einzige Problem für Dich war, dann freut es mich, dass es behoben scheint.
Nach einem Schnelltest mit der MyPhoneExplorer_DebugUpdate.exe - 1.8.12 nightly 24.01.2020 00:01:42
gab es bei mir sowohl bei Einzelsynchronisation als auch Multi-Sync bei zwei Synchronisierungspärchen
für mich ein unerwartetes Ergebnis - jedoch keinen Absturz mehr.
Somit verwende ich bis auf weiteres MyPhoneExplorer_DebugUpdate.exe - 1.8.12 nightly 28.10.2019 07:12:13.
EDIT:
Nachdem ich die Probleme bei meinen zwei Synchronisierungspärchen radikal beseitigt habe, war ein Multi-Sync problemlos, d.h. ohne Absturz möglich.
Das ist für mich persönlich schon ein großer Fortschritt.
Somit bedarf es jetzt eingehender Tests mit der neuen "nightly" um eine endgültige Auskunft zu geben.
@Andy23
Danke für Dein Feedback!
@tuska
Bitte denke daran, dass jetzt beim Synchronisieren, der von Dir erwünschte Flag "Privat" , mit berücksichtigt wird. D.h. wenn diesbezüglich Unterschiede vorhanden sind, erscheint das Bestätigungsfenster, scheinbar ohne ersichtlichen Grund. Dieser wird Dir nur beim Start von MPE mit dem Zusatzparameter "Debug" in der Funktion (im Bestätigungsfenster) "COMPARE" angezeigt.
Danke für Dein Feedback!
@tuska
Bitte denke daran, dass jetzt beim Synchronisieren, der von Dir erwünschte Flag "Privat" , mit berücksichtigt wird. D.h. wenn diesbezüglich Unterschiede vorhanden sind, erscheint das Bestätigungsfenster, scheinbar ohne ersichtlichen Grund. Dieser wird Dir nur beim Start von MPE mit dem Zusatzparameter "Debug" in der Funktion (im Bestätigungsfenster) "COMPARE" angezeigt.
Meine Antwort und Testergebnisse habe ich hier verlautbart.icke1954 hat geschrieben:@tuska
Bitte denke daran, dass jetzt beim Synchronisieren, der von Dir erwünschte Flag "Privat" ,
mit berücksichtigt wird. D.h. wenn diesbezüglich Unterschiede vorhanden sind,
erscheint das Bestätigungsfenster, scheinbar ohne ersichtlichen Grund.
Dieser wird Dir nur beim Start von MPE mit dem Zusatzparameter "Debug"
in der Funktion (im Bestätigungsfenster) "COMPARE" angezeigt.
Gruß
Karl