Passwort für Handy vergessen
-
morper@gmx.de
Passwort vergessen
Ich bin einer derjenigen, der nicht mehr an sein Tablet rankommt. Obwohl ich das PW aufgeschrieben und hinterlegt hatte scheint mir ein Fehler unterlaufen zu sein. Leider kann man nicht einfach einen Benutzer entfernen - dann wäre das alles kein Problem. Somit brauche ich wohl eine PM ... vielen Dank im Voraus!
S4 Active
S5 Mini
S7
SM-P600
S5 Mini
S7
SM-P600
-
BDperformance
Leider das gleiche Problem
Da wir das Programm nur selten nutzen ist auch hier das leidige Passwortproblem passiert.
zukünftig werden wir das ohne Passwort nutzen.
Wenn uns also hier jemdand helfen könnte, wie ich das Passwort zurücksetze oder löschen kann, dann wäre das super, danke.
Bernd
zukünftig werden wir das ohne Passwort nutzen.
Wenn uns also hier jemdand helfen könnte, wie ich das Passwort zurücksetze oder löschen kann, dann wäre das super, danke.
Bernd
Passwort für Handy Anmeldung vegessen
Habe mein Smartphone am MPE anmelden wollen das für das Handy verlangte Passwort vergessen.
Ich Bitte daher um Hilfe , DANKE !!!!
Ich Bitte daher um Hilfe , DANKE !!!!
Auch ich habe mein Passwort vergessen...
Sorry, normalerweise notiere ich alles, aber diesmal ist es irgendwie schief gelaufen: ich weiß mein MyPhone-Passwort für das Handy nicht mehr.
Gruß R.
Gruß R.
Hallo erstmal, ich habe 2 Benutzer in MPE, eines davon ein Handy und ein Tablet. Das Handy hat einen WLAN-PIN und das Tablet auch. Beide sind im gleichen Netzwerk. Beim Handy werde ich nie gefragt nach dem PIN. Beim Tablet aber ist seit neuestem eine Passwortabfrage. Ich bin mir aber sicher, ich habe kein Passwort vergeben. Wie überwinde ich diese Hürde?
Danke
Danke
Passwort vergessen
Ich bin absoluter Neuling.
Kann mich nicht mehr anmelden da das Passwort nicht funktioniert.
Nach lesen der Einleitung habe ich auf meinem Handy die Einstellungen kontrolliert und ich glaube ich habe einen klassischen Fehler begangen.
Im Punkt WLAN-PIN steht meine WLAN Schlüssel Nr. (ewig lang).
Gebe ich diese ein geht die Freischaltung auch nicht.
Kann ich hier den WLAN PIN einfach überschreiben?
Ich bin momentan gerade etwas ratlos
Kann mich nicht mehr anmelden da das Passwort nicht funktioniert.
Nach lesen der Einleitung habe ich auf meinem Handy die Einstellungen kontrolliert und ich glaube ich habe einen klassischen Fehler begangen.
Im Punkt WLAN-PIN steht meine WLAN Schlüssel Nr. (ewig lang).
Gebe ich diese ein geht die Freischaltung auch nicht.
Kann ich hier den WLAN PIN einfach überschreiben?
Ich bin momentan gerade etwas ratlos
Grüße TomA
Du solltest folgendes beachten...
1. Falls es um den MPE-WLAN-PIN geht:
Dieser sollte in keinem Fall mit dem WLAN-Schlüssel Deines Routers übereinstimmen, das wäre ein Sicherheitsrisiko.
Den WLAN-PIN setzt Du, wie Du schon festgestellt hast, in den Einstellungen des MPE-Clients des Handys. Dieser muß dann in einer Dialogbox bei einem Verbindungsaufbau einmal bestätigt werden und dient dazu, dass nicht irgend ein Fremder / Bekannter in dessen Wlan Du Dich eingeloggt hast, auf Deine MPE-Daten zugreifen kann.

2. Hast Du die MPE-Benutzerdaten Deines Handy mit einem Passwort geschützt erscheint folgende Dialogbox:

Hast Du Dein damals vergebenes Passwort vergessen, teile uns das bitte mit!
1. Falls es um den MPE-WLAN-PIN geht:
Dieser sollte in keinem Fall mit dem WLAN-Schlüssel Deines Routers übereinstimmen, das wäre ein Sicherheitsrisiko.
Den WLAN-PIN setzt Du, wie Du schon festgestellt hast, in den Einstellungen des MPE-Clients des Handys. Dieser muß dann in einer Dialogbox bei einem Verbindungsaufbau einmal bestätigt werden und dient dazu, dass nicht irgend ein Fremder / Bekannter in dessen Wlan Du Dich eingeloggt hast, auf Deine MPE-Daten zugreifen kann.

2. Hast Du die MPE-Benutzerdaten Deines Handy mit einem Passwort geschützt erscheint folgende Dialogbox:

Hast Du Dein damals vergebenes Passwort vergessen, teile uns das bitte mit!
Zuletzt geändert von icke1954 am Do 30. Jan 2020, 09:42, insgesamt 3-mal geändert.
Passwort vergessen
So Leute habe mal den WLAN-PIN im Handy einfach überschrieben, aber das funktioniert auch nicht.
Ich brauche hier echt Hilfe komme sonst überhaupt nicht weiter
BITTE
Ich brauche hier echt Hilfe komme sonst überhaupt nicht weiter
BITTE
Grüße TomA