Ja da war das auch bei mir.
Ich war nur nicht sicher, weil ich 2 Order gefunden habe:
Interner Speicher\Android\data\com.fjsoft.myphoneexplorer und com.fjsoft.myphoneexplorer.client.
Hab die Mail geschrieben, mal sehen ob das Problem zu lösen ist .
MyPhoneExplorer schaut zuerst in den App-eigenen Einstellungen ob dort die ID bzw. IMEI gespeichert ist. Wenn sie dort nicht ist (z.B. weil MyPhoneExplorer Client zwischenzeitlich deinstalliert wurde) dann schaut er in die devices.txt. Bist du dir sicher dass du den Client auf dem zweiten Handy deinstalliert hattest?
- deinstalliere nochmal den MyPhoneExplorer Client
- lösche jetzt nochmal die deviceid.txt
-> nun dürfte die "falsche" IMEI nirgendwo mehr gespeichert sein
- installiere den Client wieder aus dem PlayStore und versuchs nochmal
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies