Ich starte MPE und definiere inn Android einen zusätzlichen Job mit einem Ordner der gesynct werden.
Beim Job Run (mit Shift+F5) meldet mir MPE "Ordner nicht gefunden" (der in Android).
Ja, korrekt, der Ordner existiert noch nicht.
Ich erstelle also diesen Ordner (der später gelegentlich befüllt wird) in Android und versuche es erneut.
Aber immer noch findet MPE den Ordner nicht.
Der ist auch nicht über den Datei/Ordner-Auswahldialog auffindbar.
Ich muss erst MPE komplett schliessen und neu starten damit der neue Ordner auch für MPE sichtbar ist.
MPE sollte wenn er bei einem Job Sync einen Ordner nicht findet und auch kurz vor einem Dateiauswahl-Dialog-Aufruf ein Refresh/Rescan der Android-Verzeichnisstrukturen durchführen.
Habe mich kaputt gesucht bevor ich die Ursache gefunden habe
Danke
Peter
icke1954 Moderator
Verfasst am:
Sa Sep 12, 2020 13:18
Ich bin der Meinung, es sollte nur über den Button (3 Punkte) möglich sein, den Pfad festlegen zu können.
Dann kann es nicht mehr passieren, dass sich jemand "kaputt" sucht
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies