FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 LineageOS 17.1 - Dateien werden nicht mehr angezeigt Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Heide



Anmeldedatum: 07.05.2015
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: So Okt 25, 2020 23:34 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, ich mußte leider auf Android 10/LineageOS 17.1 updaten nun zeigt mir MPE nicht mehr die Dateien meines Handies an, ich kann folglich leider auch keine Fotos und andere Ordner mehr synchronisieren.
Ist das Problem bekannt und gibt es dafür bitte eine Abhilfe?
Beste Grüße
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 17541

BeitragVerfasst am: Mo Okt 26, 2020 08:47 Antworten mit ZitatNach oben

Bitte kontrolliere über die App-Info, ob dem MPE-Client auf dem Handy Berechtigungen entzogen wurden.

Ist das nicht der Fall, deinstalliere / installiere den MPE-Client erneut.

Hilft das auch nicht, dann starte MPE im Debugmodus: Win-Taste+R=> myphoneexplorer debug => OK
- Versuche den Fehler zu reproduzieren
- Die Logdatei (debug.txt) findest Du standardmäßig in Deinem Datenbankordner:
Windows Startmenü (Ausführen) => %appdata%\my eingeben
Hast Du den MPE-Datenpfad geändert: Siehe MPE=> F2 => Erweitert 2 => Datenbank
- Wende Dich bitte mit einem Link zu diesem Thread + Logdatei per Mail direkt an FJ => Impressum

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab S4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
Samsung Galaxy Tab S8 + / Android 14.0
MPE Version 2.2 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta

Zuletzt bearbeitet von icke1954 am Mo Okt 26, 2020 15:35, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Heide



Anmeldedatum: 07.05.2015
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mo Okt 26, 2020 15:25 Antworten mit ZitatNach oben

Ganz, ganz herzllichen Dank, auf die Idee daß mit der Recovery des MPE Clienten auf dem Telefon was schief gegangen sein könnte bin ich leider nicht gekommen, da ich meine beiden Handies nacheinander auf LOS 17.1 aktualisiert hatte und dann bei beiden dasProblem auftauchte, dachte ich an Probleme mit LOS 17.1 (hatte in der Vergangeheit mit Android 8 ähnliche Probleme), daß ich zur Recovery der apps und Daten das gleiche TitaniumBackup benutzt hatte und es auch daran liegen könnte habe ich nicht leider nicht gedacht. Nach Neuinstallation des MPE Clienten auf dem Telefon klappt jetzt wieder alles!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 17541

BeitragVerfasst am: Mo Okt 26, 2020 15:34 Antworten mit ZitatNach oben

Super und danke für Dein Feedback!

Gruß icke

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab S4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
Samsung Galaxy Tab S8 + / Android 14.0
MPE Version 2.2 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de