Autor |
Nachricht |
szeulli
Anmeldedatum: 15.12.2020
Beiträge: 5
Wohnort: 41836 Hückelhoven
|
Verfasst am:
Di Dez 15, 2020 19:12 |
|
Hallo zusammen,
ich benutze MyPhoneExplorer seit Jahren auf diversen Geräten.
Seit knapp einem Jahr benutze ich auch ein Samsung Galaxy S20.
Bis vor Kurzem hat es immer tadellos funktioniert.
Doch nun habe ich ein Update auf Android 11 durchgeführt.
Jetzt hapert es.
Ich bekomme keine Dateien mehr angezeigt.
Im Reiter - Sonstiges - Speicherstatus sehe ich Systemspeicher und interner Speicher. Allerdings sind beide identisch Belegt, Verfügbar, Gesamt.
Im Reiter - Dateien - Systemspeicher und Interner Speicher steht jeweils "Das Verzeichnis ist leer".
Die SD-Karte wird ebenfalls nicht erkannt.
Bei Anwendungen werden alle installierten Apps correct gelistet.
SMS werden auch correct angezeigt.
Falls das Problem bekannt ist und es dafür einen Workaround gibt bin ich für Tipps dankbar.
Viele Grüße, Ulli |
_________________ Im Alter kann man sich nicht mehr soviel merken,
aber man merkt mehr |
|
|
|
FJ
Site Admin
Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol
|
Verfasst am:
Di Dez 15, 2020 21:51 |
|
Das ist ein Bug in Verbindung mit einem Kompatibilitätsmodus von Android 11. Abhilfe: MyPhoneExplorer Client am Handy deinstallieren und dann aus dem PlayStore wieder neu installieren. |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
|
|
szeulli
Anmeldedatum: 15.12.2020
Beiträge: 5
Wohnort: 41836 Hückelhoven
|
Verfasst am:
Di Dez 15, 2020 22:02 |
|
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Super. Das funktioniert.
Viele Grüße
Ulli |
_________________ Im Alter kann man sich nicht mehr soviel merken,
aber man merkt mehr |
|
|
|
LuRi
Anmeldedatum: 18.12.2020
Beiträge: 1
|
Verfasst am:
Fr Dez 18, 2020 17:12 |
|
FJ hat Folgendes geschrieben: | Das ist ein Bug in Verbindung mit einem Kompatibilitätsmodus von Android 11. Abhilfe: MyPhoneExplorer Client am Handy deinstallieren und dann aus dem PlayStore wieder neu installieren. |
danke für die Lösung
LR |
|
|
|
|
flubber
Anmeldedatum: 09.09.2020
Beiträge: 6
|
Verfasst am:
Mi Dez 30, 2020 11:29 |
|
Super, danke - hat auch bei mir geholfen.
Und falls jemand dasselbe Problem hat wie ich: ich hab es deinstalliert, neu installiert und die Rechte per Hand vergeben -> keine Änderung.
Dann hab ich es deinstalliert, Handy neu gestartet, installiert, und MPE selber die Rechte setzten lassen -> es funktioniert!!! |
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Powered by phpBB
© 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme ::
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
| |