Passwort für Handy vergessen
-
gschneider
Passwortabfrage Handy
Sorry, lange gesucht nichts gefunden.
Nach Eingabe der selbst festgelegten WLAN Pin, erfolgt die Meldung "Der Benutzer Handy hat ein Passwort festgelegt" Ich habe auf meinem Handy kein Passwort festgelegt. Was tun? Ich weiß, dass dieses Thema hier schon öfter aktuell war. Leider konnte ich aber mit den Informationen nichts anfangen.
Was tun?
Beste Grüße
Günter Schneider
Nach Eingabe der selbst festgelegten WLAN Pin, erfolgt die Meldung "Der Benutzer Handy hat ein Passwort festgelegt" Ich habe auf meinem Handy kein Passwort festgelegt. Was tun? Ich weiß, dass dieses Thema hier schon öfter aktuell war. Leider konnte ich aber mit den Informationen nichts anfangen.
Was tun?
Beste Grüße
Günter Schneider
MPE Passwort
Habe mein MPE Passwort leider vergessen.
-
JohnnyLueck
festgelegtes Passwort weg
Leider benötige ich auch eine PM da ich mich weder an die Eingabe eines Passwortes erinnere, noch an das Passwort.
Der Anschluss an das WLAN stellt kein Problem dar!
Der Anschluss an das WLAN stellt kein Problem dar!
1. Als Client bezeichnen wir den MPE-Client auf dem Handy, den meinst Du doch bestimmt nicht ?joko193 hat geschrieben:MPE Client fragt mich nach einem Passwort beim Verbindungsversuch. Damit ist nicht der WLAN-Schlüssel gemeint, den habe ich unter Einstellungen eingetragen.
2. Einen WLanschlüssel wird auch nicht benötigt, u.U. meinst Du den WLAN-PIN den Du zur Sicherheit im MPE-Client setzen solltest und der sollte in keinem Fall mit dem Wlanschlüssel des Routers übereinstimmen.
3. Ein Passwort kannst Du im MPE-Programm auf dem PC vergeben, um Deine gesicherten Daten zu schützen. D.h. beim Aufruf von MPE / geschützter Benutzer erscheint eine Dialogbox mit einer Passwortabfrage, eine Verbindungsversuch ist dabei nicht notwendig.
Siehe auch => Unterschied WLAN-Pin <> Passwort
Geht es wirklich um das Passwort ?