Habe jetzt einige Zeit nicht synchronisiert, heute war es dann wieder notwendig. Und damit waren dann leider wieder die alten Probleme zurück. Fehlermeldung beim Sync-Start: Einträge konnten nicht aus TB gelesen werden!
Das Spielchen hatte ich ja schon mal. Mit dem damals aktuellen AddOn 3.0.17 und dem vorherigen beenden von TB hatte es dann immer funktioniert.
Ich habe dann das AddOn neu installiert (3.0.19). Danach meldet MPE das das AddOn entweder nicht installiert oder aber veraltet ist und möchte wieder die 3.0.17 installieren.
Was tun?
icke1954 Moderator
Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 17770
Verfasst am:
Mi März 02, 2022 22:49
Bitte installiere Dir die MPE nightly und noch einmal das MPE-AddIn 3.0.19
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies