Abbruch beim Kopieren

wegfe

Abbruch beim Kopieren

Beitrag von wegfe »

hiho, ich weiß nicht wie ich es besser formulieren soll.
ich hatte gerade den download von ein paar dutzend GB videos über wlan gestartet. nach 10 minuten oder so ist die verbindung abgebrochen (app aufm handy eingeschlafen oder so? darum gehts aber auch nicht).
das problem ist, dass der kopierdialog scheinbar in einem loop hängen bleibt und sagt:

Connection to Phone not possible

auch beim canceln (!), X-button usw, scheint er jedes mal wieder erst mal das telefon zu suchen, und da das nicht verbunden ist, kommt direkt wieder der fehler. vielleicht hilft es, einen reconnect-versuch dazwischen zu schalten (für mich sieht es so aus, als würde er das nicht versuchen), oder diese fehlermeldung zu unterdrücken, bzw den gesamten kopiervorgang abzubrechen, wenn die verbindung weg ist. da stimmt irgendwas noch nicht ganz. mit sehr viel x-button-klicken kriegt mans dann irgendwann abgebrochen, aber das geht besser
lg
icke1954
Moderator

Beitrag von icke1954 »

Wende Dich bitte mit einem Link zu diesem Thread und zwei Logdateien per Mail direkt an FJ => Impressum

Voraussetzungen für folgende Aktionen sind:
1. MPE => F2 => Logadatei mitschreiben muß aktiviert sein
2. Die erste Verbindung nach dem Start von MPE muß über USB erfolgen

- Starte MPE im Debugmodus: Win-Taste+R=> myphoneexplorer debug => OK
- Versuche den Fehler zu reproduzieren
- Die relevanten Logdateien (debug.txt + AndroidDebug.txt) findest Du standardmäßig in Deinem Datenbankordner:
Windows Startmenü (Ausführen) => %appdata%\my eingeben
Hast Du den MPE-Datenpfad geändert: Siehe MPE=> F2 => Erweitert 2 => Datenbank
Antworten