Hallo
Wer kann helfen und weiss mehr!
Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin. Phone-Explorer macht keine Probleme.
Habe aber Fragen zur Funktion.
Die Kontakte aus den Outlook Kontakten habe ich mit den Android Kontakten in Handy synchronisiert.
Wie kann ich nun, diese abgeglichenen Kontakte, mit dem Fitzbox-Telefonbuch weiter synchronisieren.
Wäre schön wenn dies mit dem Phone-Explorer machbar währe!
icke1954 Moderator
Verfasst am:
Di Sep 05, 2023 12:24
Bitte aktiviere über MPE => F2 => Synchronisierung=> Kontakte/Synchronisieren mit => Fritz!Box...
Dann Erweitert => Synchronisiermodus => Erzwinge Handy > Fritzbox
Um das ständige Umschalten von Outlook <> Fritzbox zu meiden, schlage ich vor, eine 2. Datenbank von MPE nur für die Fritzbox einzurichten.
- Kopiere Dir die gesamte Datenbank (MyPhoneExplorer) an einen Ort Deiner Wahl (z.b. nach D: )
- Erstell eine Verknüpfung (MPE-Fritzbox) mit folgendem Inhalt
Seit Version 2.0 kann man sich auch jeweils einen Favoriten für den Sync mit Outlok und einen Favoriten für den Sync mit der Fritzbox anlegen.
Menü-Datei-Einstellungen-Favoriten...
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies