Ich verwende seit Jahren ein Samsung S10 mit internem und externen (SDCard) Speicher.
Mit dem MyPhoneExplorer kann ich problemlos auf alle Dateien von der SD-card zugreifen. Im internen Speicher kann ich aber nur bedingt auf Dateien zugreifen.
In den nächsten Tagen nehme ich ein neues Samsung S 22 in Betrieb.
Dort gibt es nur einen internen Speicher, in meinem Fall 256 GB.
Macht es Sinn den internen Seicher in verschiedene Bereiche aufzuteilen?
Oder kann ich mit dem MyPhoneExplorer auf alle Dateien zugreifen?
Wer kann mir da einen Ratschlag geben?
Gerhard
icke1954 Moderator
Verfasst am:
Fr Sep 29, 2023 10:07
silber1 hat Folgendes geschrieben:
Im internen Speicher kann ich aber nur bedingt auf Dateien zugreifen.
Ok, was bedeutet das genau ?
Allerdings solltest Du für Dein neues Handy folgendes beachten:
Einen uneingeschränkter Zugriff auf alle Daten des internen Speichers wird es ab Android 13 mit MPE wohl leider nicht mehr geben.
Das betrifft z.Z. allerdings "nur" die Daten unter Interner Speicher\Android\Data und Android\obb
Siehe auch Kein Zugriff mehr auf \Android\data
PS. Momentan hat es FJ noch einmal geschafft, dass MPE über eine USB-Verbindung auch auf die Verzeichnisse Interner Speicher\Android\Data und Android\obb, wieder zugreifen kann.
Siehe => MyPhoneExplorer 2.1 wird bald veröffentlicht, bitte um Tests
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies