Einfach mal Danke sagen

Antworten
SrWorks

Einfach mal Danke sagen

Beitrag von SrWorks »

Hallo Team, ich wollte einfach mal Danke für eure gute Myphoneexplorer Lösung. Nutze diese inzwischen seit mehr als 10 Jahren.
Weiter so
icke1954
Moderator

Beitrag von icke1954 »

Vielen Dank für Dein Feedback!

Gruß icke
FJ
Site Admin

Beitrag von FJ »

Freut mich zu hören :-)
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Johnny B

Beitrag von Johnny B »

kann mich dem nur anschließen, nachdem ich nach 4,5 Jahren das Smartphone meines alten Herrn durch das gleiche Modell ersetzen durfte, denn Xiaomi & Co bauen keine großen Smartphones mehr, denn es gibt nur noch die 6,7" Einheitsware im 22:9 Format für schmale Hände, eines Tages wohl auch wieder 7 " , aber nur im 30:9 Format was keinen Nutzen bringt.

Wir hatten damals gleich ein Ersatzgerät gekauft und zur Seite gelegt.
JEtzt war es an der Zeit - oder aber die Software wird ihm einen Streich gespielt haben.

Super Software für Backup und Restore ohne die Google Helferlein oder Xiaomi Routinen. Anruferlisten haben mich aber dann echt noch einmal genervt, denn das Restore lief super durch - und hat am Ende doch nix gemacht gehabt.

Hat sich aber mit ner App noch lösen lassen.
icke1954
Moderator

Beitrag von icke1954 »

@Johnny
Danke für Dein Feedback!

Bezüglich Anruflisten für die Zukunft siehe https://www.fjsoft.at/forum/viewtopic.p ... 27&start=0
Antworten