Ich nutze MPE auf Handy und Tablet. Beide nutzen die gleiche Outlook-pst-Datei.
Seit einiger Zeit dauert auf dem Handy die Synchronisierung erheblich viel länger als auf dem Tablet. Woran könnte das liegen?
Für Hilfe wäre ich dankbar
qezal
Synchronisierung auf dem Handy dauert sehr lange
@qezal: Schick mir bitte via email eine Logdatei nach dem Sync mit dem Handy und eine nach dem Sync mit dem Tablet, dann kann ich mir ansehen wo die Zeit liegenbleibt.
@franzgerd: Welche Synchronisierung dauert gefühlt länger? Kontakte, Termine, Fotos, Dateien...
Läuft der Sync wieder schneller wenn du nochmal v2.0 installierst?
@franzgerd: Welche Synchronisierung dauert gefühlt länger? Kontakte, Termine, Fotos, Dateien...
Läuft der Sync wieder schneller wenn du nochmal v2.0 installierst?
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
@FJ Hallo Franz Josef. Ich habe mal nachgesehen, wenn ich das Adressbuch Synchronisiere kommt erst die Anzeige: Adressbuch wird abgefragt, nach einigen Sekunden: Synchronisation wird initialisiert. Auch hier vergehen ein paar Sekunden.
Da es nicht sehr störend ist bleibe ich bei der Version 2.1. Möglicherweise ist dies von mir auch nur so wahrgenommen, nachdem ich den ersten Eintrag von gezal gelesen habe.
Es funktioniert alles problemlos und ich danke Dir für die kontinuierliche Weiterentwicklung.
Da es nicht sehr störend ist bleibe ich bei der Version 2.1. Möglicherweise ist dies von mir auch nur so wahrgenommen, nachdem ich den ersten Eintrag von gezal gelesen habe.
Es funktioniert alles problemlos und ich danke Dir für die kontinuierliche Weiterentwicklung.
Mit freundlichen Grüßen
Franz Gerd
--------------------------------------------------------
Samsung S23+ mit Android 16
O2 Mobile S Boost
Franz Gerd
--------------------------------------------------------
Samsung S23+ mit Android 16
O2 Mobile S Boost
Synchronisierung auf dem Handy dauert sehr lange
Entschuldigung für diese Frage: Wo finde ich die Log-Dateien und wie heißen sie?