Autor |
Nachricht |
twk1
|
Verfasst am:
Di Nov 21, 2023 12:33 |
  |
Hallo, wie kann ich mir nach dem erfolgten Mlti-Sync anzeigen lassen welche Dateien vom PC aufs Handy neu erstellt/geändert/gelöscht wurden? Ein einfacher Report (TextDatei) wäre für mich schon ausreichend.
lg, twk1 |
|
|
  |
 |
icke1954
Moderator
|
Verfasst am:
Di Nov 21, 2023 12:43 |
  |
MPE => F2 => Synchronisierung => Synchronisierung aufzeichnen muss aktiviert sein, dann kannst Du unter Logverzeichnis öffnen oder Letzte Logdatei anzeigen, Dir die Veränderungen bezüglich Kontakte, Termine und Notizen ansehen. |
_________________ Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab S4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
Samsung Galaxy Tab S8 + / Android 14.0
MPE Version 2.2 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta |
|
   |
 |
twk1
|
Verfasst am:
Fr Nov 24, 2023 07:01 |
  |
Danke für den Tip. Hilfft mir aber nicht, da ich ja die Veränderungen in den synchronisierten Verzeichnissen (meine Dateien) sehen will. Wird das nirgends protokolliert? |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Do Nov 30, 2023 12:43 |
  |
Derzeit gibt es da zum Dateisync keine Protokollierung. Ich nehme es mal auf die Wunschliste, wobei da offen gesagt noch einige andere Themen stehen die wohl dringender sind |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|