Autor |
Nachricht |
pploch
Anmeldedatum: 11.11.2012
Beiträge: 9
Wohnort: Rhein-Main Gebiet
|
Verfasst am:
So Dez 17, 2023 00:03 |
  |
Hallo zusammen,
ich habe das Smartphone gewechselt und kann seither nicht mehr mit Outlook synchronisieren. Einzig die Daten mit Gmail werden aktualisiert. In den Einstellungen habe ich explizit mit "Outlook" synchronisieren eingetragen.
Kann mir jemand helfen? Danke Peter |
|
|
  |
 |
bemanet
Anmeldedatum: 19.02.2011
Beiträge: 417
|
Verfasst am:
So Dez 17, 2023 10:58 |
  |
Hast du denn schon erfolgreich die Verbindung aufbauen können ? Siehe hier: https://www.fjsoft.at/forum/viewtopic.php?t=11455
Erhälst du eine Fehlermeldung ? Wenn ja welche ? |
_________________ Samsung Galaxy Tab T976b / Android 13
Nexus 5 / Android 13
OnePlus 5 / Android 15
Pixel 8 / Android 16
W11 64bit / Microsoft 365 |
|
  |
 |
pploch
Anmeldedatum: 11.11.2012
Beiträge: 9
Wohnort: Rhein-Main Gebiet
|
Verfasst am:
So Dez 17, 2023 21:57 |
  |
Danke für die Antwort.
Mit WLAN habe ich eine Verbindung, Smartphone-MPhine... Aber hier bekomme ich nur die Daten aus dem Gmail-Konto und nicht die von Outlook.
Wenn ich nur das USB-Kabel anschließe, erhalte ich die Meldung: "USB-Kabel angeschlossen, USB-Debugging deaktiviert". Aber das Aktivieren gelingt mir nicht. Vielleicht bin ich zu blöde dazu, aber keiner der aufgezeigten Wege bekomme ich hin. |
|
|
  |
 |
icke1954
Moderator
Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 17200
|
Verfasst am:
So Dez 17, 2023 22:38 |
  |
@pploch
Die Verbindung ist bei Deinem beschrieben Problem nicht relevant.
1. Welche Kontaktkonten sind bei Dir unter Handy => MPE-Client => Einstellungen => Zu synchronisierende Kontaktkonten aktiviert ?
2. Welche Kontaktordner sind unter MPE => F2 => Synchronisierung=> Kontakte/Synchronisieren mit => Outlook 20XX => Erweitert => Zu synchronisierende Outlookordner aktiviert
3. Welche Kalenderspeicher sind unter Handy => MPE-Client => Einstellungen =>Zu Synchronisierende Kalender aktiviert ?
4. Welche Kalenderordner sind unter MPE => F2 => Synchronisierung=> Termine und Aufgaben / Synchronisieren mit => Outlook 20XX => Erweitert => "Zu synchronisierender Ordner" aktiviert ? |
_________________ Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab S4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
Samsung Galaxy Tab S8 + / Android 14.0
MPE Version 2.2 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta |
|
   |
 |
pploch
Anmeldedatum: 11.11.2012
Beiträge: 9
Wohnort: Rhein-Main Gebiet
|
Verfasst am:
Mo Dez 18, 2023 00:17 |
  |
Ganz herzlichen Dank und das am 3. Advent. Ich habe es geschafft!!! Bei der Synchronisierung hatte ich versehentlich statt Outlook MyPhone... eingegeben. Unter erweitert dort war richtig Outlook. Jetzt ist wieder alles in Ordnung.
Wünsche noch eine schöne Vorweihnachtszeit. |
|
|
  |
 |
icke1954
Moderator
Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 17200
|
Verfasst am:
Mo Dez 18, 2023 10:08 |
  |
Danke für Dein Feedback!
Gruß icke |
_________________ Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab S4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
Samsung Galaxy Tab S8 + / Android 14.0
MPE Version 2.2 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta |
|
   |
 |
MarcA
Anmeldedatum: 22.12.2024
Beiträge: 1
|
Verfasst am:
So Dez 22, 2024 10:17 |
  |
Hallo
Ich habe das gleiche Problem. Das Handy ist verbunden. Bei der Synchronisation trägt es keinen Termin im Outlook Kalender ein. Ich habe unter Einstellungen/Synchronisation bereits alle möglichen Einstellungen durch probiert aber nichts führte zu einem Ergebnis |
|
|
  |
 |
|