Ihr leistet fantastische Arbeit, wie der MPE sollten alle Apps funktionieren...
Ich nutze den MPE schon einige Jahre und kann ihn nur wärmstens empfehlen.
Ich denke mal dass ihr solche Worte öfter zu lesen bekommt aber Lob verschleißt nicht
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Xperia712
Verfasst am:
Mi Jun 26, 2024 13:20
Wo ich das gerade sehe, hönge ich mich mal wieder dran:
Vielen, vielen Dank! Ich nutze MPE durchgängig seit Symbian-Zeiten (Sony Ericcson P800) und bin begeistert vom Enthusiasmus des Entwickler-Teams. freue mich jeden Tag daran und habe trotz intensiver Nutzung auch in meinem Freundes- und Kundenumfeld sehr selten Probleme.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies